Pressefach Nr. 240628 mit 1 Pressemitteilung

Homepage: www.griesdorn.com

Unternehmensprofil:
Über DG Seminare
Dr. h.c. Dirk Griesdorn zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Erfolgs- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Er betreut Spitzensportler und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das 'Who is Who' der Unternehmenswelt.
Zahlreiche Großkonzerne schicken ihre Manager, Spitzensportler, Mitarbeiter auf seine Schulungen. Ihm verdanken sie eine ehrgeizige Grundeinstellung, Begeisterung, Ausdauer wie auch Erfolg. Beruflich wie privat. Beruflich war er Unternehmensberater, Inhaber mehrerer Firmen und gilt heute als einer der meist gebuchtesten Referenten Europas.
Für Dr. h.c. Dirk Griesdorn selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine Seminare einfließen. Sein erstes Buch "Das Adlerprinzip" konnte sich bereits nach wenigen Wochen 'Bestseller' nennen.
Seine Seminare sind voll, sein Publikum begeistert, seine erzielten Resultate beeindruckend. Dirk Griesdorn, der personifizierte Motivationsschub und gefeierte Referent, lebt das, wovon er spricht: Erfolg.

Pressekontakt:

DG Seminare GmbH
Auenstrasse 230
9535 Schiefling am Wörthersee
office@griesdorn.com
www.griesdorn.com

« vorheriges Pressefach

19.05.2017 - 18:26 - DG Seminare GmbH, 9535 Schiefling am Wörthersee

Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich

Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLPTrainer Leistungssport Outdoortraining Österreich- Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach - Eigene Outdoortraining-Anlage - NLP-Trainer...
Graz/Schiefling am Wörthersee, im Frühjahr 2017

Dirk Griesdorn als erfolgreicher [...]