Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Das Hotel Ikar Plaza ist ein Nichtraucherhaus mit vielen Therapieangeboten

Das Hotel Ikar Plaza begrüßt ausdrücklich Patienten jeden Alters

Im Hotel Ikar Plaza genießen die Kurgäste die hervorragende Lage des Hotels direkt an der Ostsee in Polen.

Im Hotel Ikar Plaza nimmt man den hohen Anspruch der Kurgäste sehr ernst. Wer hier seinen Urlaub verbringt, bekommt nicht nur eine Vielzahl von Kur- und Wellnessanwendungen, sondern kann auch an einem umfangreichen Abendprogramm teilnehmen. Während den Gästen tagsüber das gepflegte Café offensteht, genießen sie am Abend den Aufenthalt im Billardraum oder unterhalten sich mit anderen Kurgästen in der Hotelbar oder auch in der Nachtbar des Hauses. Diese Angebote sind vor allem für die Kurgäste interessant, die im Alltag wenig Zeit haben, in gepflegter Atmosphäre nette Unterhaltung zu suchen. Der Schwerpunkt liegt im Hotel Ikar Plaza natürlich auch in den umfangreichen Kurbehandlungen. Dabei geht es nicht nur um reine Wellnessbehandlungen, sondern auch eine intensive medizinische Betreuung. Kurgäste, die sich von schweren Erkrankungen oder Operationen erholen wollen, sind häufig von Urlaubsangeboten ausgeschlossen. Diese Gäste begrüßt man ausdrücklich im Hotel Ikar Plaza. Dabei handelt es sich um ein freiwilliges Angebot. Wer im Hotel Ikar Plaza an der Ostsee Polen einfach nur zur Ruhe kommen möchte, wird ebenfalls die allerbesten Bedingungen vorfinden. Zunehmend ist auch die Zahl der Kurgäste, die das Angebot der Vitalreisen in Anspruch nehmen möchten. Sie interessieren sich vor allem für die sehr gesunde Küche im Kurhaus und die gesunden Wellness- und Kurangebote. Gezielt gegen Stress geht man in diesem Hotel mit Massagen und verschiedenen Bädern vor. Die Wirkung zeigt sich fast immer augenblicklich. Das gilt vor allem für die Kombination der verschiedenen Anwendungen. Auch dazwischen nehmen sich die Kurgäste viel Zeit, sich auszuruhen bis die nächste spannende Anwendung beginnt. Eine solche Kombination wohltuender Behandlungen ist im Alltag nicht möglich. Deshalb empfiehlt man im Hotel Ikar Plaza allen Gästen, sich etwas mehr Zeit für einen solchen Aufenthalt zu nehmen. Entspannung suchen auch die Gäste, die erst vor kurzer Zeit eine neue Diagnose erhalten haben. Sie können die Gelegenheit nutzen und sich während Ihres Aufenthaltes intensiv mit der neuen Situation auseinandersetzen, ohne dass sie weitere Verantwortung übernehmen müssen. Die Voraussetzungen sind dafür gegeben, so dass nicht die Gefahr besteht, dass die Patienten durch die neue Situation überfordert werden. Gleichzeitig kann in diesem Kurhaus die Therapie begonnen werden, so dass mögliche Folgeerkrankungen verhindert werden. Viele der alternativen Heilverfahren eignen sich außerdem ergänzend für alle Gäste. Interessierte Urlauber können sich außerdem auf der Website www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-ikar-plaza-hotel/ über die Angebote rund um die Kuren in Polen informieren.

Fazit: Das Hotel Ikar Plaza bietet seinen Gästen 260 Zimmer und einen großzügigen Kur- und Wellnessbereich, in dem man sich intensiv um Kurpatienten und Wellnessgäste aus aller Welt bemüht.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv