Weg mit der Werbung!

Leider werden die Einnahmen aus Werbung für die Finanzierung des Presseportals gebraucht. Aber möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden? Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage werbefreie, ungetrübte Lesefreude  .

Mit Werbung weiter

Zahlreiche Feriengäste buchen einen attraktiven Urlaub an der polnischen Ostsee

In der Villa Herkules buchen Feriengäste einen Urlaub mit Kuranwendungen

In der einladenden Küstenstadt Kolberg buchen erholungssuchende Feriengäste einen unvergesslichen Urlaub mit wohltuenden Kur- und Wellnessanwendungen.

Seit den 1990er Jahren entwickelt sich Polen zu einem beliebten Reiseziel für erholsame Kuren und attraktive Ferienaufenthalte. Interessierte Urlauber finden auf der Website www.spa-booking.de viele ansprechende Reiseangebote für einen Urlaub in unserem schönen Nachbarland. Zu den beliebten Ferienzielen zählen dort die wunderschöne Ostseeküste mit ihren vielen mondänen Seebädern und den traumhaften Bilderbuchstränden und das malerische Isergebirge, das die Urlauber zum Wandern und Skifahren einlädt. Immer mehr Feriengäste buchen in einem der zahlreichen Erholungsorte des Landes einen Kururlaub, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Die reizarme Ostsee bildet durch ihr jod- und eisenhaltiges Seeklima eine ideale Erholungszone, weshalb sich hier einige bekannte Kurorte etablieren konnten. Die ehemalige Hansestadt Kolberg (Kolobrzeg) gilt an der Ostsee als Kurmetropole, weshalb jedes Jahr bis zu anderthalb Millionen Besucher das Seebad aufsuchen. Viele Feriengäste verbringen ihren Urlaub in einem der komfortablen Kurhotels, die innerhalb des verkehrsberuhigten Kurviertels der Stadt liegen. Der weitläufige Kurbereich des Seebades bietet den Besuchern eine zentrale Ausgangslage an, denn sowohl der feinsandige Paradestrand als auch die Promenade und die beliebte Seebrücke sind von dort aus gut zu erreichen. Innerhalb der Kurzone buchen Urlauber gerne einen Aufenthalt in einer der nostalgischen Bädervillen aus der Kaiserzeit. Die schmucken Villen präsentieren sich den Feriengästen als renovierte Kurhotels mit vielseitigen Dienstleistungen. Für einen erholsamen Urlaub in einem der altehrwürdigen Häuser bietet sich ein Aufenthalt in der Villa Herkules an. Das 3-Sterne-Hotel liegt zentral im Kurviertel und wartet mit einer modernen Kurabteilung und einem einladenden Erholungsbereich auf. Feriengäste buchen in dem ansprechenden Hotel einen umfassenden Erholungsurlaub mit Vollpension und zwei wohltuenden Kuranwendungen an den Werktagen. Damit der Urlaub für die Gäste angenehm verläuft, finden auch die medizinischen Untersuchungen in der hauseigenen Therapieabteilung statt. Die angebotenen Anwendungen des Hotels stammen überwiegend aus der Hydro- und Physiotherapie und setzen sich unter anderem aus entspannenden Moorpackungen, Magneto-, Laser- und Elektrotherapien, Inhalationen sowie Teilkörper- und Vibrationsmassagen zusammen. Gegen zusätzlich Gebühren können Urlauber noch weitere Wellnessangebote buchen, wie zum Beispiel wohltuende Gesichts- und Ganzkörpermassagen oder Lymphdrainagen. Damit die Hotelgäste ihren Urlaub aktiv gestalten können, vermietet die Villa Herkules für Erkundungstouren durch die Natur funktionstüchtige Fahrräder. An der Hotelrezeption verleiht die Villa an die Feriengäste bunte Strandkörbe, die Urlauber entweder für einige Stunden oder gleich für mehrere Tage buchen können. Die schöne Küstenlandschaft von Kolberg präsentiert sich den Urlaubern mit einem rund sechs Kilometer langen Bilderbuchstrand, wo in den Sommermonaten ein buntes Treiben herrscht. Die hervorragende Wasserqualität der Ostsee bietet sich zum Baden und Schwimmen an, weshalb sich viele Familien für einen Urlaub in Kolberg entscheiden!

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv