Weg mit der Werbung!

Leider werden die Einnahmen aus Werbung für die Finanzierung des Presseportals gebraucht. Aber möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden? Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage werbefreie, ungetrübte Lesefreude  .

Mit Werbung weiterlesen

Das Hotel Mona Lisa garantiert einen erholsamen Urlaub an der Ostsee!

In Polen führt ein abwechslungsreicher Urlaub an die wunderschöne Ostsee!

Im Kolberger Vorort Podczele verbringen die Feriengäste einen attraktiven Urlaub an der Ostsee und genießen dort den feinsandigen Strand und den Eco-Park!

In Polen bezaubert der Kolberger Stadtteil Podczele zum einen durch seine optimale Nähe zum Stadtzentrum und zum anderen durch den Ecopark, der vielen Wasservögeln eine Heimat gibt und den Besuchern eine malerische Moorlandschaft nahe der Ostsee präsentiert. Das Hotel Mona Lisa grenzt mit seinem weitläufigen Garten an den unter naturschutzstehenden Park, wodurch ein Urlaub in dem kleinen Vorort Podczele zu einem wahren Naturerlebnis avanciert. ( Siehe https://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-mona-lisa/)Die Ostsee wartet in diesem Stadtteil von Kolberg mit einem schönen Strandbereich auf, den Urlauber vom Hotel Mona Lisa aus ebenerdig erreichen. Das Kurhotel unterhält für seine Besucher 56 komfortabel eingerichtete Nichtraucherzimmer, die auf Grund der alten Bausubstanz des Hotels unterschiedlich geschnitten sind und eine Raumgröße von etwa 20 m2 aufweisen. Für einen angenehmen Urlaub im Hotel sind sämtliche Gästezimmer des Hauses mit einem Sattelitenfernseher, Telefon und einen Kühlschrank ausgestattet. Alle Zimmer führen entweder auf einen begehbaren Balkon oder eine Terrasse hinaus, wodurch die Hotelgäste einen schönen Ausblick auf die Ostsee oder dem grünen Ecopark genießen. Das Hotel verpflegt seine Besucher in einem sehr ansprechenden Speisesaal, in dem ein offener Kamin für eine anheimelnde Stimmung sorgt. Damit der Urlaub im Hotel Mona Lisa den kulinarischen Ansprüchen der Gäste entspricht, kredenzt die gute Küche des Hauses den Urlaubern zum Frühstück ein schmackhaftes Büfett mit einer großen Auswahl an Kalt- und Warmspeisen. Das Abendessen bereitet der exquisite Küchenchef des Hotels als abwechslungsreiches Drei-Gänge-Menü zu. In der hauseigenen Café-Bar genießen die Feriengäste leckere Kuchen- und Kaffeespezialitäten aus der Region und bei schönem Wetter serviert das Café seine Leckereien auf einer einladenden Sonnenterrasse. Vom Hotel aus gelangen die Urlauber in etwa 350 Metern zur Ostsee und bis nach Kolberg sind es ungefähr vier Kilometer. Die städtische Buslinie verbindet die Innenstadt mit dem Vorort Podczele, wodurch die Urlauber bequem in das Zentrum von Kolberg gelangen. Für einen aktiven Urlaub an der Küste verleiht das Hotel Mona Lisa an seine Gäste funktionstüchtige Fahrräder und Stöcke für Nordic-Walking. Von Podczele aus gelangen die Urlauber über gut ausgeschilderte Rad- und Wanderwege in die Nachbargemeinden Ustronie Morskie und Dzwirzyno. Der Internationale Radweg R 10 führt die Ausflügler direkt an der Ostsee entlang. Urlauber genießen die Ausflüge entlang der naturschönen Küstenlandschaft und profitieren gleichzeitig von dem reizarmen Klima der See. Zahlreiche Feriengäste verbringen im Hotel Mona Lisa einen regenerierenden Kururlaub mit aufbauenden Kuranwendungen, wie zum Beispiel Moorpackungen, Laser- und Elektrotherapien oder Ganzkörpermassagen. Der moderne Erholungsbereich des Kurhotels avanciert einen Urlaub in Podczele zu einem perfekten Wohlfühlaufenthalt mit tollen Wellness- und SPA-Einrichtungen.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv