Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Kuren in Polen ins Hotel Ikar und dort die Akupressur kennen lernen

Das Hotel Ikar in Kolberg ist ein beliebtes Ziel für Kururlauber. Kuren in Polen an die Küste garantieren schöne Ferien und gesundheitliche Anwendungen.

Immer mehr Menschen wünschen sich nicht nur einen erholsamen Urlaub in schöner Umgebung, sondern erwarten außerdem viel Information darüber, wie sie gesund werden und bleiben können. Die Kuren in Polen erfüllen diesen Anspruch.

Im Hotel Ikar können sich die Gäste mit der Akupressur befassen und mit verblüffenden Erfolgen rechnen. Die Akupressur kann jeder erlernen. Zwar wird ein einzelner Urlaub im Hotel Ikar nicht ausreichen, so viele Punkte für die Therapie auswendig zu lernen, dass man sich nach den Kuren in Polen jederzeit unterstützend behandeln kann, doch die wichtigsten Punkte lassen sich durchaus in wenigen Wochen erlernen. Während der Kuren in Polen kann man dabei zu einem Trick greifen. In den ersten Tagen die entsprechenden Punkte mit einem Stift zu markieren hilft, das Gefühl zu stärken. Nach einiger Zeit der regelmäßigen Behandlung finden alle Interessierten die Punkte allein und ohne Hilfe. Akupressurpunkte werden von sehr sensiblen Menschen schnell ausfindig gemacht. Die Hautoberfläche hat an dieser Stelle eine andere Spannung. Nach wiederholten Übungen erinnert man sich auch an das Gefühl der Berührung. Wichtig ist jedoch, dass man sich regelmäßig mit der Akupressur befasst, auch nach den Kuren in Polen im Hotel Ikar, da man die Punkte nach einigen Tagen ohne Akupressur vergessen kann. Die Akupressur bedient sich der Akupunkturpunkte, die an der Hautoberfläche liegen. Wer sich während der Kuren in Polen im Hotel Ikar näher damit befasst hat, kann auch den eigenen Kindern oder dem Partner helfen. Sehr wirkungsvoll ist die Akupressur bei Angst. So gibt es gleich mehrere Punkte, die man sich während der Kuren in Polen im Hotel Ikar von den Fachkräften zeigen lassen kann. Einer dieser Punkte befindet sich auf der Spitze des Kinns, ein weiterer unten am Brustbein. Der Punkt „des göttlichen Gleichmuts“ befindet sich seitlich am Knie. Alle Punkte müssen genau getroffen werden. Eine leichte Massage aller oder einzelner Akupressurpunkte kann Angstzustände oder starke Unruhe deutlich lindern. Geeignet ist die Behandlung im Alltag, wie zum Beispiel bei Prüfungssituationen, bei innerer Unruhe und Sorgen. Wer sich für die Kuren in Polen im Hotel Ikar entschieden hat und unter Heuschnupfen leidet, der sollte die Gelegenheit nutzen und sich die Behandlungspunkte gegen die belastende Allergie zeigen lassen. So lässt sich zwar der Heuschnupfen während der Kuren in Polen im Hotel Ikar nicht heilen, die Symptome können jedoch gelindert werden. Die Punkte liegen zwischen Oberlippe und Nase, seitlich an der Nase und vor den Ohren. Die meisten Kurgäste interessieren sich für die Schmerzpunkte bei Rückenschmerzen. Um diese Punkte richtig zu behandeln, wird man zwar Hilfe benötigen, doch die Wirkung stellt sich schnell ein. Für die Behandlung von Rückenschmerzen kommen mehrere Akupressurpunkte in Frage. Sie liegen am Becken, auf den Rippen und am Schulterblatt. Weitere Punkte befinden sich an den Beinen. Bei allen Behandlungen mit Akupressur sollte man bedenken, dass sie zusätzlich eingesetzt wird und keinen Arztbesuch ersetzen kann. Zur Buchung findet man unter www.kur-wellness.de alle entscheidenden Hinweise.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv