Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Gäste die für ihr Hotel Darlowo wählen, schätzen das Kurhaus Alga an der Ostsee!

Wer für sein Hotel Darlowo aussucht, schätzt auch das moderne Kurhaus Alga im schönen Kurort Swinemünde an der Ostseeküste!

Ob Gäste für ihr Hotel Darlowo auswählen oder im schönen Kurhaus Alga ihren Urlaub buchen – beide Varianten garantieren den Gästen erholsame Tage an der See!

Gäste die für ihr Hotel Darlowo aussuchen, erleben in dem schönen Ort an der polnischen Ostseeküste erholsame Ferientage! Das Seebad Darlowo beherbergt 16.000 Einwohner und zählt mit Bad Kolberg zu den größeren Städten an der Küste in Pommern. In der ehemaligen Hansestadt bildet die historische Altstadt mit ihren Baudenkmälern die Attraktion des Ortes. Wer für sein Hotel Darlowo auswählt, übernachtet oft in einem altehrwürdigen Gebäude, welches in liebevoller Kleinarbeit restauriert wurde. Zahlreiche Hotels befinden sich in der Hansestadt in alten Villen aus Jungenstilzeit und stimmen die Urlauber auf das historische Flair der Stadt ein. Die berühmteste Sehenswürdigkeit von Darlowo bildet das Schloss der pommerschen Herzöge aus dem 14. Jahrhundert. Nach einer langen Sanierungsphase im letzten Jahrhundert erstrahlt das Renaissanceschloss heute im alten Glanz und lädt die Besucher in das interessante Schlossmuseum ein. Gäste die für ihr Hotel Darlowo wählen, schwärmen von dem historischen Altstadtkern mit den vielen kleinen, verwinkelten Gassen und dem gut erhaltenen Kopfsteinpflaster. Zahlreiche gut erhaltene Bürgerhäuser lassen die alten Zeiten lebendig werden und in den Abendstunden treffen sich die Einheimischen gerne in den urigen Seitenstraßen zu einem Umtrunk in den gemütlichen Pubs oder Bistros. Im Zentrum der Altstadt befindet sich das barocke Rathaus aus dem Jahr 1724. Das gewaltige Gebäude überzeugt in erster Linie durch sein beeindruckendes Renaissance-Portal und seiner imposanten Größe. Wer für sein Hotel Darlowo aussucht, schätzt das Ambiente der Altstadt und die Nähe zur Küste. Der Stadtteil Darlowko liegt etwa drei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und bietet den Gästen einen naturbelassenen Strand für geruhsame Spaziergänge entlang der Küste. Möchten Urlauber ihren Aufenthalt lieber ganz nah an der Ostseeküste verbringen, bietet sich ein Urlaub im Kurort Swinemünde an. Das traditionelle Seebad überzeugt seine Besucher durch eine gute Infrastruktur und einen traumhaften Sandstrand, der bis zu 115 Metern Breite aufweist. Etwa 200 Meter vom Strand entfernt befindet sich das Kurhaus Alga. Das 3-Sterne-Hotel liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitenstraße im Zentrum des Erholungsviertels. Von hier aus gelangen Gäste schnell zum Strand, aber auch zu allen anderen Einrichtungen des Kurortes. Das Kurhaus Alga überzeugt seine Gäste durch eine moderne Ausstattung in einem freundlichen Ambiente: Insgesamt stehen den Gästen 126 gemütliche Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung, welche mit einem SAT-TV, Radio, Telefon, Kühlschrank und einem Badezimmer samt Dusche und WC ausgestattet sind. Im Kurhaus Alga behandeln gut ausgebildete Therapeuten überwiegend Gäste mit Erkrankungen des Bewegungsapparates oder mit Stress- Überlastungs- und Erschöpfungszuständen. Alle Untersuchungen und Anwendungen finden im Kurhaus Alga in der hauseigenen Kurabteilung statt. Die Wellness- und Erholungslandschaft bildet im Kurhaus Alga ein besonderes Highlight, denn Gäste können dort in einem Wellnessbecken, einem angenehm warmen Schwimmbecken, in einer Sauna und einem Solarium, sowie in einem Fußmassagebecken erholsame und entspannende Stunden verbringen!

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv