Original VW Zubehör online bestellen

Volkswagen ist ein Fahrzeughersteller, der weltweit bekannt ist und für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Der Hersteller aus Wolfsburg produziert jedes Jahr Millionen von Fahrzeugen in jeder Preisklasse. Zu Volkswagen gehören auch die Hersteller Skoda, VW-Nutzfahrzeuge oder Audi. Bei VW bekommt man Kleinwagen, Limousinen, SUV und natürlich auch Nutzfahrzeuge für Gewerbeeinsätze. Neben verschiedenen Fahrzeugen gibt es auch eine große Auswahl an Zubehör die das Leben erleichtern und das Fahrzeug aufwerten. Das gute an Zubehör aus dem Haus VW ist, das dieses perfekt auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt sind. So kann man sich sicher sein, das alles passt, das Fahrzeug bei der Nutzung nicht beschädigt wird und es auch optisch einen guten Eindruck macht.
VW Zubehör im Onlineshop der Spindler Gruppe
Das Autohaus Spindler verkauft nicht nur in einer seiner vieler Filialen das hochwertige Zubehör von Volkswagen. Auch im Onlineshop kann man original VW Zubehör kaufe und sich dieses bequem nach Hause senden lassen. Gerade bei großen und sperrigen Zubehörteilen wie Felgen, Fahrradträger oder Dachboxen ist ein Onlinekauf ein echter Vorteil.
Spindler Empfiehlt seinen Kunden grundsätzlich nur Original Zubehörteile zu kaufen. Das Zubehör ist perfekt auf die jeweiligen Fahrzeuge abgestimmt und passt perfekt und wie angegossen. Zusätzlich zur perfekten Passform legt der VW Konzern sehr großen Wert auf die Sicherheit der Zubehörteile. VW führt bei allen Produkten sehr strenge Sicherheitsprüfungen durch, die nach VW Angaben die üblichen Standards weiter übersteigen. Zubehör gibt es für die unterschiedlichsten Fahrzeugbereiche und Gruppen. Exterieur, Nachrüstkits, Zubehör aus der Kinderwelt, Transport und Schutz, Räder, Reifen, Felgen, Pflegeprodukte, und Produkte für den Innenraum.
Im Onlineshop der Spindler Gruppe unter https://shop.spindler-gruppe.de kann man in der Kategorie Zubehör sein Fahrzeug in der Liste auswählen. Nach der Auswahl des Fahrzeuges kann man sich die verschiedenen, für dieses Fahrzeug entwickelten Zubehörteile in der entsprechenden Kategorie aussuchen.
Wer etwas im Spindler Onlineshop bestellt, kann die Produkte sehr einfach direkt online bezahlen. Die Produkte werden direkt nach Hause geliefert und können dort direkt an oder in das eigene Fahrzeug verbaut werden. Neben schnellem Versand und unkomplizierte Zahlungsmethoden bietet Spindler auch außergewöhnliche Beratung, als wäre man bei einem VW-Händler vor Ort. Der Teiledienst von Spindler ist über Telefon oder Mail direkt zu erreichen. Wer also ein bestimmtes Produkt benötigt, das aktuell nicht im Shop geführt wird, kann hier schnell und unkompliziert nach den passenden Produkten Fragen. Das Team steht seinen Kunden auch bei Fragen nach dem Kauf zur Verfügung, sollte etwas mit den Einstellungen nicht klappen.

Pressekontakt:
Spindler GmbH & Co. KG
Christian Wieser
Nürnberger Straße 108
Telefax: 0931 20 99 281
E-Mail: shop@spindler-gruppe.de

RS-Internetagentur

Metzgerstr. 68
73033 Göppingen
Homepage: http://rsia.de

Ansprechpartner(in): Ralf Scheible

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: