KMU-Tipp zur Überbrückung von Finanzierungslücken: Digitaler Firmenkredit in 24 Stunden!

Bei Zahlungsausfällen oder allgemeinen Finanzierungsengpässen kommt es bei Firmenkrediten für Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende und Kleinfirmen vor allem auf Geschwindigkeit an. Ein schneller Firmenkredit mit verbindlicher Zusage ist die Lösung.

Der von COMPEON neu angebotene Digitale Firmenkredit in Zusammenarbeit mit der solarisBank erfüllt genau die Anforderungen an eine schnelle Kreditlösung zur Überwindung von Finanzierungslücken. Bis zur Vertragsunterzeichnung ist kein händischer Schritt mehr notwendig. Damit ist eine Kreditzusage über 100.000 Euro in 24 Stunden, bis maximal 750.000 Euro innerhalb von 48 Stunden möglich.

Schneller Firmenkredit: Schnellstmögliche Kreditentscheidung mittels 100% Digitalisierung!

Nachdem der Antragsteller seine Finanzierungsparameter eingegeben hat, wird ein vollständig digitaler Prozess gestartet, bei dem alle Beteiligten über Schnittstellen kommunizieren. Bereits im Vorfeld werden Daten vom Handelsregister, von Auskunfteien und aus der E-Bilanz vom Kunden automatisch abgefragt und in die Ausschreibung integriert. Die tiefe technische Integration zwischen den Systemen der solarisBank und COMPEON ermöglicht die End-to-End-Integration von der Kundenidentifikation über die digitale Unterschrift bis hin zur Auszahlung des Kredites. Damit ist ein schneller Firmenkredit mit verbindlicher Zusage erst möglich.

Beim traditionellen Kreditantragsprozess müssen die Antragsteller noch viele händische Schritte erledigen, welche mit dem Digitalen Firmenkredit alle wegfallen. Damit können Selbständige, Gewerbetreibende und Kleinfirmen schnell, einfach und unbürokratisch Kredite beantragen. Dies ist nur mit einem voll digitalisierten Prozess möglich.

Digitaler Firmenkredit mit besonderen Rahmenbedingungen!

Mit dem Digitalen Firmenkredit von COMPEON wird eine Kreditlösung angeboten, welche schnell, komfortabel und flexibel auf die Finanzierungsvorhaben angepasst werden kann. Ab 10.000 Euro ist eine Finanzierung mit einer Laufzeit zwischen sechs und 60 Monaten möglich. Die Kreditsumme kann schon ab 2,7 Prozent Nominalzins aufgenommen werden, ohne dass Sicherheiten notwendig sind.

Weitere Informationen zu COMPEON inkl. Online-Zugang unter:

Vollständiger Artikel unter:

KMU-Kredit Portal Alternativen für Kredit für Selbständige: http://www.kredit-selbständige.de

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler