Bedruckte Geschenkbänder

Weihnachten ist nicht mehr lange hin. Seit Ende August gibt es in den Läden wieder Lebkuchen zu kaufen und auch draußen wird es langsam immer Herbstlicher. Wer zeitig dran ist, macht sich jetzt schon Gedanken über die verschiedenen Geschenke man seinen Liebsten schenken möchte. Natürlich muss auch jedes Geschenk individuell verpackt werden. Sonst sieht man ja sofort was man bekommt und zu Weihnachten gehört ja auch ein bisschen der Überraschungsmoment.
Wer beim Verpacken gerne etwas kreativer ist, für den gibt es jetzt bei Wunderlabel ein ganz besonderes Geschenkband. Das Geschenkband von Wunderlabel besteht aus Satin und kann mit einem eigenen Spruch, dem eigenen Namen oder eine entsprechenden Botschaft bedruckt werden. Dazu stehen einem verschiedene Farben, Schriftfarben und auch Symbole zur Verfügung.
Beim Geschenke verpacken ist das Geschenkband oder auch Dekoband nicht mehr weg zu denken. Dadurch dass die Geschenk und Dekobänder bei Wunderlabel aus Doppelseitigem Polyestersatin besteht kann man es sehr schön zum Dekorieren und auch zum Verpacken von Geschenken verwenden. Es schmiegt sich auf den unterschiedlichsten Untergründen an und lässt sich auch sehr schön knoten oder falten. Es ist absolut vielseitig und kann zu vielen verschiedenen Dingen verwendet werden. Gerade für das kommende Weihnachten kann ein Dekoband mit einem entsprechenden Spruch vielseitig verwendet werden. So macht es auf dem Tisch eine gute Figur, Servietten kann man mit dem Dekoband dekorativ zusammenbinden und vieles mehr lässt sich kreativ umsetzen.
Dekobänder sind aber nicht nur auf der privaten Feier oder als Geschenkband ein echter Hingucker. Auch in Unternehmen können diese vielseitig zum Einsatz kommen. Wenn Geschenke in Geschäften vor Ort verpackt werden, dann kann man diese auch mit einem individuell bedruckten Geschenkband versehen. Entweder mit einem fröhlichen Spruch, dem Namen des Unternehmen oder vielleicht auch beides. Ein „Unternehmen XY wünscht frohe Weihnachten“ kommt immer gut an und zeigt natürlich auch allen Beschenkten, wo ein Geschenk gekauft wurde. Aber auch bei der Firmen Weihnachtsfeiern kann man mit einem individuell bedruckten Satinband die Tische schnell und einfach dekorieren. Auch Luftballons kann man statt mit einer Plastikschnur mit einem Satinband versehen, das den Firmennamen enthält.
Egal für welchen Anlass man ein Bedrucktes Geschenkband möchte. Das Designen geht mit dem Online Design Tool von Wunderlabel rasend schnell und das Geschenkband kann man schon ab einer Länge von nur 10 Metern kaufen. Auf https://wunderlabel.de kann man Geschenkbänder und viele weitere tolle Produkte kaufen. Die meisten sind individuell Gestaltbar und auch in sehr kleiner Stückzahl zu haben.

Pressekontakt:
Wunderlabel GmbH