Das Blaukappenplums – dritter Band der unterhaltsamen Abenteuer-Reihe für junge Leser

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Nataly Peters Helden tauchen in "Das Blaukappenplums" erneut in ein Abenteuer, voller Fantasie und spannender Begegnungen ein.

Im dritten Band der fantastischen Abenteuer-Reihe "Das Blaukappenplums" müssen Sophie und das faszinierende Meereswesen, das Blaukappenplums, erneut eine gefährliche Mission bestehen. Dieses Mal sind die letzten Einhörner in Gefahr. Sie werden von rachedurstigen Schlangenwesen bedroht. Ihre Beschützer – ein alter Zauberer, eine Fee und ein Katzenmädchen – kommen allein nicht mehr gegen die dunklen Seiten ihrer Welt an und brauchen dringend Hilfe. Natürlich können Sophie, das Blaukappenplums und Rehra nicht tatenlos zusehen und stehen ihnen entschlossen zur Seite. Das ungewöhnliche Team rettet zum Schluss nicht nur die Einhörner …

Der dritte Band der "Das Blaukappenplums"-Reihe von Nataly Peter kommt wieder mit einer unterhaltsamen und spannenden Geschichte daher. Die Autorin entführt Kinder und junggebliebene Leser in eine zauberhafte Fantasiewelt, die voller Abenteuer, Spaß und interessanter Charaktere steckt. Die Abenteuerreihe ist die Erzählung eines aufregenden Kampfs zwischen Gut und Böse, in der eine gewaltlose Konfliktlösung für mehr Spannung sorgt als Handlungen, in denen Gewalt die einzige Lösung ist. Fans der ersten zwei Bände werden von der Fortsetzung nicht enttäuscht und tauchen schnell wieder in die Welt der liebenswerten Charaktere ein. Lassen Sie sich auch vom dritten Teil der neuen Buchreihe für junge und jung-gebliebene Leser wieder vom Meer verzaubern!

ANZEIGE

"Das Blaukappenplums" von Nataly Peter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2988-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: www.tredition.de

Sönke Schulz

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Bestseller Nr. 1
Zuhaus bei Familie Maus: Das mäusestarke VorleseHäkelWimmelBastel-Buch. Mit Stickerbogen
  • 128 Seiten - 16.01.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Frech Verlag GmbH (Herausgeber)
AngebotBestseller Nr. 2
Hasbro Gaming E1921100 - Trivial Pursuit Familien Edition Familienspiel
  • Das berühmte Spiel rund ums Wissen für den idealen Spieleabend
  • Der Klassiker mit 2.400 neuen Fragen für die ganze Familie
  • Herausforderndes Spielprinzip mit Duell-Modus, Sammele Wissensecken im Team oder alleine
  • Die ideale Geschenkidee für Geburtstage und andere Anlässe
  • Spiele-Spaß für 2+ Spieler Ab 8 Jahren

Neuerscheinungen von Amazon (Familie Kinder Zuhause)
Neu
Vrnceit Weich Verschiedene Muster Hoodie Wearable Super Soft Throw Blanket fusselfrei für Stuhl in kalter Umgebung Wunderschöner Stil White 130x150cm
  • PERFEKTE GRÖSSEN: 203x139cm / 150x101cm. Die Kapuzendecke ist groß genug, um dich warm zu halten. Sie ist auch die perfekte Größe, um im Haus herumzulaufen und auf dem Sofa zu liegen Boden. Gute Größe für größere Kinder, Erwachsene, Eltern und Großel
  • ENTZÜCKENDE WEICHE: Ultraweicher Premiumstoff, außen bedruckt, innen weiß. Perfekt für den Winter, um sie einfach einzuwickeln, fernzusehen, auf dem Sofa / Bett zu faulenzen, zu lesen, zu lernen, zu schlafen, sich zu kuscheln, zu campen, Spiele zu sp
  • COMFY & CUDDLY: Fein für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien, auch absolut resistent gegen Schrumpfen und Faltenbildung. Ein tolles Geschenk für den Muttertag oder für Familie und Freunde.
  • INNOVATIVES DESIGN: Wunderschönes und schönes Design, glatte Farbe, kein Farbunterschied, feine Näharbeit, ausgezeichnetes Handgefühl, warm und schön.
  • EINFACHE PFLEGE: Kalt in der Maschine waschen, bei schwacher Hitze im Trockner trocknen. Direkte Hitze vermeiden. Benutzen Sie keine Bleiche. Für hervorragende Ergebnisse wird empfohlen, vor dem Gebrauch zu reinigen.
Neu
Vrnceit Weich leuchtende Farben Kapuzendecke 3D-Druck für Sofa in kalter Umgebung Lässiger Stil White 130x150cm