insglück inszeniert Lichtfestival der Swarovski Kristallwelten

Kristall und Licht sind untrennbar miteinander verbunden. Jährlich im Winter erschaffen die Swarovski Kristallwelten mit dem Lichtfestival eine mystische Welt aus Licht, Klang und Fantasie. Die Intention ist es dabei viel Licht in die dunkle Jahreszeit zu bringen und ein besonderes und gänzlich neuartiges Erlebnis für die Gäste zu schaffen. Konzipiert und realisiert wird das mehrfach preisgekrönte Eventformat diesjährig von insglück. Neben künstlerischer Leitung, Licht und Sound zeichnet die Livekommunikations-Agentur auch die Umsetzung vor Ort verantwortlich.

Für die vierte Auflage des Lichtfestivals haben sich die kreativen Köpfe einiges vorgenommen – aktuell arbeiten die Verantwortlichen an der Feinplanung und Detailkonzeption. So viel sei schon verraten: Der Kristall und die spektakuläre Garten- und Ausstellungsarchitektur werden narrativ, interaktiv und multimedial so in Szene gesetzt, dass es die Gäste überraschen, berühren, vielleicht sogar verwandeln wird.

Die Swarovski Kristallwelten wurden anlässlich des hundertjährigen Firmenjubiläums von Swarovski 1995 in Wattens, Tirol eröffnet. Der Multimediakünstler André Heller entwarf den einzigartigen Ort der Fantasie. Für die 1,7 Hektar große Erlebniswelt haben renommierte Künstler, Designer und Architekten Kristall auf ihre jeweils eigene Art interpretiert. Zu den Highlights gehören neben den bekannten Wunderkammern, die Kristallwolke aus rund 800.000 handgesetzten Kristallen von Swarovski, welche über schwarzem Spiegelwasser schwebt. Die Swarovski Kristallwelten gehören zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Österreichs und haben bislang mehr als 15 Millionen Besuchern aus aller Welt Momente des Staunens beschert.

Lichtfestival 2019 – Das funkelndste Wintermärchen der Alpen in den Swarovski Kristallwelten 29. November 2019 – 6. Januar 2020.

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

Bülowstraße 66
Homepage: https://www.insglueck.de

Urte Peter

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH steht seit 2001 für die zielgerichtete, außergewöhnliche Konzeption und Kreation sowie professionelle Umsetzung von Maßnahmen in der Corporate Livekommunikation. Mit unserem hohen Anspruch an die maßgeschneiderte Idee und durchgängige konzeptionelle Umsetzung stellen wir sicher, dass die Kommunikation unserer Kunden in jeder Disziplin aus einem Guss ist. insglück zählt seit Jahren zu den kreativsten Eventagenturen Deutschlands und ist an den Standorten Berlin, Hamburg und Köln vertreten.

Urte Peter, Telefon: 0049 (0)30 4000 68 80, E-Mail: u.peter@insglueck.de

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 11:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Mode Trends Lifestyle)
Bestseller Nr. 1
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie
  • 114 Seiten - 06.06.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Studylab (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
SHJMANJZ Ring Herren Micro Inlay Rubin Zirkon, Bequem Men Fashion Schmuck Freundschaftsring, Lifestyle-Ring Mode Trend, Number 10
  • Gelegenheit: Ein perfekter Ring für Ihr Outfit oder als Geschenk, für Ihre Geliebte, Freundin, Verlobte, Frau, Mutter, Paar, Valentinstag oder einfach nur einen Freund usw .; Geeignet für Ball, Party, Jubiläum, Abschlussfeier, Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Muttertag.
  • Elegante Mode: Ein Geschenk für Damen und Herren in Top-Designer-Qualität.
  • Super bequem: Die bequeme Passform vermittelt ein behagliches Gefühl. Schlichtes und schlichtes Design verleiht Ihnen Eleganz.
  • In Geschenk verpackt: Dieser Ring ist das beste Geschenk für Ihre Familie und Freunde. Weitere Stile werden ständig aktualisiert.
  • Exzellenter After-Sales-Service: Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihre Probleme 24 Stunden am Tag lösen!

Neuerscheinungen von Amazon (Mode Trends Lifestyle)
Neu
Tasche Damen Handtasche Retro Messenger Bag Trend Kette Umhängetasche Damentasche Travel Casual Clutch
  • Premium-Material: Aus strapazierfähigem wasserdichtem, weichem Reißverschluss und weicher Polsterung, weichem Futter, abriebfest und stoßfest. Lang anhaltende Leistung mit starken verstärkten Nähten für zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit
  • Praktisch und sicher: Das Hauptfach des Diebstahlsicherungsrucksacks verfügt über einen abschließbaren Reißverschluss für den einfachen Zugriff auf Wertsachen. Die unsichtbare Diebstahlschutztasche auf der Rückseite dieses Business-Rucksacks schützt Ihre Sachen vor Dieben. Kein Fremder wird Ihren Rucksack leicht öffnen
  • Perfekt für alle Gelegenheiten: Arbeiten, Einkaufen, Alltag, Reisen, Schule und Geschäft usw. Ein tolles Geschenk für Ihre Freunde und Familie. Anzug für alle Jahreszeiten, nie aus der Mode. Werten Sie Ihre weibliche Eleganz auf.
  • Das Modedesign: Dies ist eine vollständige Persönlichkeit und sehr praktische Handtasche. Verstellbarer Schultergurt, Sie können einfach die Länge einstellen. Handtasche, Umhängetasche, Umhängetasche, Mehrere Stile. Die durchdachte Schultergurtbreite macht Ihre Schultern wissenschaftlich belastbar, sodass Ihre Schultern bequemer und entspannter sind.
  • ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT: Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Alle Nachrichten werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Neu