Kroatien entdecken mit Yachtcharter Achterspring

Kroatiens Adriaküste bietet optimale Bedingungen für einen Segelurlaub und mit Yachtcharter Achterspring findet man die ideale Yacht zum Segeln.

Kroatien hat neben seinen vielen Sehenswürdigkeiten und einer spektakulären Landschaft eine 1.700 Kilometer lange Küste, deren Vielfalt am besten vom Wasser aus zu entdecken ist. Zauberhafte Häfen, beschauliche Fischerdörfer und einsame Buchten, die man nur über das Meer erreichen kann, machen das Segeln in diesen Gewässern zu einem einzigartigen Reiseerlebnis. Segelurlaub in der östlichen Adria bedeutet individuell reisen, abseits der Touristenströme, jedoch mit der Möglichkeit jederzeit an Land zu gehen und die Schönheiten der kroatischen Städte und Landschaften zu genießen. Mit einer exzellenten Ausstattung und reichlich Proviant an Bord, ist eine Segelyacht nach jedem Landgang ein gemütlicher Rückzugsort. Per Segelcharter in Kroatien ist man jeden Tag an einem anderen Ort, begleitet von Meer, Wellen und Wind, die einen vorantreiben.
Eine große Auswahl an Yachtcharter Angeboten gibt es bei:

Dalmatien mit dem Segelboot erleben
Für ausgedehnte Landgänge eignet sich besonders die Region Dalmatien. Sie ist nicht nur ein hervorragendes Segelrevier, die Region hat auch eine Vielzahl an sehenswerten Städten. Vodice, Biograd, Trogir, Skradin und Baska Voda sind nur einige empfehlenswerte Ziele, die Segelreisenden eine traditionelle Lebensweise der Kroaten näherbringen und einen Einblick in die Kultur und Geschichte des Landes erlauben.
Die neue Marina Kastela zwischen Trogir und Split bietet als Kontrast eine moderne Atmosphäre. Geschützt gelegen im Windschatten des Kozjak-Berges im Norden, der Halbinsel Marjan im Südosten sowie der Insel Ciovo im Südwesten, verfügt die Marina Kastela über 420 Wasser- und 200 Trockenanlegestellen. Damit ist sie der ideale Ausgangspunkt für einen erlebnisreichen Segelurlaub auch zum Mitsegeln. Die beste Jahreszeit für den Segelcharter ist dabei die Vorsaison von März-Mai oder September-Oktober als Nachsaison.

Kroatische Inseln entdecken mit Yachtcharter
Inselparadiese wie Krk, Hvar, Murter, Kornat und Korcula bieten dem Segelurlauber seltene Eindrücke. Insbesondere die Insel Murter ist ein dalmatinisches Idyll für Segelurlauber. Eine Reihe von Yachtcharter Möglichkeiten und eine faszinierende Umgebung machen Murter zu einem perfekten Ausgangsort für ein Segelabenteuer. Dort stehen eine Reihe von Yachtcharter Angeboten zur Verfügung. Die Auswahl reicht von einer Vielzahl an Einrumpf-Segelbooten bis zu Katamaranen. Auch Segelcharter für bis zu elf Personen ist auf Murter möglich.

Bootscharter im Yachthafen von Punat
Einer der größten Yachthäfen befindet sich in Punat. Südlich der Insel Krk und östlich der Bucht Puntarska Draga gelegen, zählt Punat zu den führenden Orten im Bereich Boots- und Yachtcharter europaweit. Punat hat sehr schöne Badestrände, ein großes Kulturangebot und bietet dem Urlauber gute Einkaufsmöglichkeiten und eine hervorragende Küche. Der Yachthafen verfügt über die beste Ausstattung östlich der Küste an der Adria. Die Marina befindet sich in einer sehr geschützten Bucht und bietet über 11 Stege 800 Liegeplätze. Hier haben Yachten mit einer Länge bis zu 45m Platz. In der Trockenmarina gibt es noch einmal 400 Landplätze. In unmittelbarer Nähe von Punat befinden sich faszinierende Naturparadiese, bezaubernde Altstädte und viele weitere Sehenswürdigkeiten.
Weitere Informationen zu Yachtcharter in Punat:

Yachtcharter in Dubrovnik
Dubrovnik ist nicht nur Weltkulturerbe der UNESCO und kulturelle Hauptstadt Kroatiens, die Stadt überzeugt auch durch seine langgezogenen malerischen Strände, welche durch steile Küstengebirge unterbrochen werden. Der Yachthafen ACI Marina Dubrovnik sorgt durch seine ausgefallene Architektur und die umliegenden Gebäude für ein besonderes Flair und bietet ein angenehmes Ambiente. In Dubrovnik haben Sie die Möglichkeit über den professionellen Charter von Motorbooten, Segelbooten und Katamaranen das perfekte Boot für Ihren Kroatienaufenthalt zu finden. Zum Anlegen stehen im Yachthafen von Dubrovnik 425 Wasser- und 140 Trockenanlegestellen zur Verfügung. Nahe der Anlegestelle gibt es zahlreiche Lebensmittelgeschäfte sowie Boutiquen und Shops, um auch den Bedarf für einen längeren Aufenthalt auf See zu decken. Zu den Segelzielen in Dubrovnik zählen unter anderem die Halbinsel Peljesac, sowie die Halbinsel Prevlaka. Auch der Archipel der Elaphiten sollte unbedingt angesteuert werden. Dort liegen die naturbelassenen Inseln Lopud, Kaksa, Lokrum, Jakljan und Sipan. Bei einem Segelausflug sollte man unbedingt bei den romantischen Buchten Zaton und Slano ankern. Durch das kristallklare Wasser kann man tief auf den Grund des Meeres blicken und die herrliche Sonne Kroatiens genießen.

Anders als bei einem Aufenthalt in einem Ferienhaus, Hotel oder in einer Ferienwohnung, ist man bei einer Segeltour auf nicht nur ein Reiseziel festgelegt. Mit Yachtcharter kann man entlang der Küste segeln und die Vielfalt Kroatiens erleben. Auf der Suche nach einem geeigneten Yachtverleih in Kroatien ist Yachtcharter Achterspring der richtige Ansprechpartner. Mit über 20 Jahren Erfahrung bietet Yachtcharter Achterspring höchste Qualität und Sicherheit für eine unbeschwerte Segelreise. Auf Wunsch bucht man bei Achterspring eine Yacht inklusive Crew und Kapitän. Erfahrene Skipper können natürlich auch Bareboat eine Charteryacht buchen.

Publiziert durch connektar.de.

Letzte Aktualisierung am 7.12.2019 um 12:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Freizeit)
Bestseller Nr. 1
Lekesky Rucksack Damen für Schule Uni Reisen Freizeit Job mit Laptopfach & Anti Diebstahl Tasche, Grau
494 Bewertungen
  • Gut organisiert: 28 x 20 x 42 cm (LxBxH). Großzügiges, weit geöffnetes Hauptfach mit gepolsterter Hülle für einen 15,6-Zoll-Laptop und mehrere funktionelle Taschen ermöglichen es Ihnen, alle Ihre Geräte sicher und organisiert an ihrem Platz zu halten.Bequemlichkeit setzen.
  • Eigentumssicherheit: Gut zugängliche versteckte Taschen für Wertsachen. Der verdeckte Reißverschluss und die unsichtbaren Taschen auf der Rückseite halten Ihren Laptop und andere Wertgegenstände sicher und handlich.
  • Komfort: Einzigartiges Schultergurt-Dekompressionsdesign und Rückensystem mit zusätzlicher Polsterung sorgen für maximale Rückenunterstützung.
  • Arbeitsrucksack ist wasserdicht für Laptop tragender und Geschäftsreise , auch für Bussiness, Camping, Campus, Tägliche Arbeit, Schule, Computer Zubehör etc .
  • Garantie: 30-Tage-Geld-zurück-Garantie aus irgendeinem Grund, 180-Tage-Garantie für Qualitätsprobleme, freundlicher Kundenservice.
Bestseller Nr. 2
NEEKFOX Faltbarer Rucksack Leicht Wanderrucksack 30L Reise Wandern Freizeit Outdoor Tagesrucksack für Herren Damen
55 Bewertungen
  • 【Leicht aber strapazierfähig】Der NEEKFOX Leichtgewicht Rucksack ist aus hochreißfestem Nylongewebe hergestellt und ist äußerst robust und hat eine längere Lebensdauer. Verstellbare, atmungsaktive Träger können Ihren Körper richtig anpassen. Der Brustgurt des Rucksacks dient dazu, dass das Gewicht des Rucksacks im täglichen Gebrauch entlastet wird. Die robusten Zwei-Wege-SBS-Metallreißverschlüsse sind abriebfest und gewährleisten einen sicheren Verschluss.
  • 【Faltbar aber geräumig】Obwohl dieser faltbare Rucksack nur 400 g wiegt, kann er ein geräumiges Volumen von 30 Litern anbieten. Es verfügt über ein großes Hauptfach mit zwei offenen Innentaschen. Zwei ausdehnbare seitliche Netztaschen bieten schnellen Zugriff auf Wasserflaschen und Regenschirme. Zwei Fronttaschen mit Reißverschluss und eine Innentasche mit Reißverschluss sorgen dafür, dass Sie auch kleinere Gegenstände drin aufbewahren können.
  • 【Toller Rucksack für unterwegs】Falten Sie den Rucksack so, dass er in Ihre eigene Tasche reinpasst, und falten Sie ihn beim Erreichen Ihres Reiseziels auseinander. NEEKFOX 30L Wanderrucksack ist ideal für Übernachtung oder Mehrtagesreise geeignet. Gut für Disney-Tagesausflüge, Auslandsreisen, Tagesreisen, Übernachtungsfahrten, Camping, Tageswandern und Urlaub. Toller Reiserucksack für Damen und Herren.
  • 【Multifunktionell & platzsparend】Diese universelle Tasche bietet einen eleganten, stylischen Look und dient als ein außergewöhnlich praktischer Packungsraum. Nehmen Sie es aus dem Gepäck und verwenden Sie es als zusätzliches Handgepäck, um Übergepäckgebühren zu vermeiden. Klappbare Größe beträgt nur 21,5 x 20,5 x 4 cm. Entfalten Größe beträgt 47 x 28 x 23 cm.
  • 【Multi-Compartment】 Dieser Rucksack mit Multi-Compartment-Design verfügt über ein Hauptfach mit Reißverschluss, ein Reißverschluss-Mittelfach, eine Vordertasche mit Reißverschluss und zwei Seitentaschen. Das Hauptfach verfügt über einen speziellen Laptop-Separator und ein Zubehörfach für Tablets, Mobiltelefone und Bücher. Perfekt für Tagesausflüge, Urlaub, Reisen, Schule, Camping und Shopping.

Neuerscheinungen von Amazon (Freizeit)
Neu
ZTXY USB Heizung Schal Elektro warm halten Wolle Schals Einstellbarer Temperaturnackenschutz Heizung Werkzeug für den Herbst und Winter Outdoor-Aktivitäten,Camel
  • Halten Sie warm: ein warmer Schal Sie durch den kalten Winter mit einem warmen Plüschschal begleiten, Ihnen doppelte Wärme zu geben, in diesem Winter nicht mehr kalt.
  • Material: super dickes Plüschmaterial kann halten warm, bequem und schön. Es ist bequem, die Lade Schatz außerhalb zu verwenden.
  • Mehrgangverstellung: Temperaturregelschalter kann die Temperatur mit einem Schlüssel steuern. Das Licht zeigt an, dass die Temperatur auf einen Blick klar. Durch schnelles Aufheizen eine große Heizfläche im ganzen neck.Ergonomically entworfen verursacht, die Isolation ist beeindruckend und der Schal ist warm und komfortabel ..
  • USB-Ladeanschluss: einfach zu bedienen, fühlen sich warm zu jeder Zeit und an jedem Ort. Durch die Gestaltung von USB-Kopf können Benutzer ihre eigene 5-V-mobile Stromversorgung für die Stromversorgung verwenden.
  • Der Anlass: Dies ist ein neu thermischer entworfen Schal für Outdoor-Bergsteigen entworfen, um zu vermeiden Einfrieren in kaltem Wetter hinaus Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mich jederzeit kontaktieren, und ich werde innerhalb von 24 Stunden antworten Sie
Neu
ZTXY USB Heizung Schale elektrische Warmhalte Halstuch Herbst und Winter Samt tragbarem Hals warm thermische Ausrüstung für Männer und Frauen 143 × 18cm,Braun
  • Heizmaterial: Kohlefaser, sind keine Gefahr für die menschliche safety.Carbon Nanofasern verwendeten Materialien als Heizung im fernen Infrarot Heizung zu erzeugen durch elektrische Energie mit ..
  • USB Stromversorgung: 5V Spannung, riskiert keine Sicherheit, einfach zu bedienen jederzeit und überall warm anfühlt, über das USB-Kopf-Design, können Benutzer ihre eigenen 5V Handy für die Stromversorgung Stromversorgung.
  • Weiches und bequemes Gewebe: gute Isolierung effect.Super dicken Plüschmaterial kann halten warm, bequem und schön. Es ist auch bequem außerhalb zu verwenden, wenn die Lade Schatz verbindet.
  • Einfach zu bedienen: sichere, umweltfreundliche und energie efficient.It hat die Eigenschaften der schnellen Erwärmung, wiederholten Gebrauch, ohne Trocknung und lange Lebensdauer ..