Lobster goes Benelux

Lobster verstärkt sein Auslandsgeschäft mit Bas aan de Stegge, der seit Oktober 2019 als Regional-Manager Benelux vorantreibt. Lobster konnte mit seinem Produktportfolio Lobster_data für Daten- und Systemintegration, Lobster_scm für Digitalisierung und Business Integration sowie Lobster_pim für eine reibungslose Produktkommunikation bereits viele Kunden in Deutschland begeistern….

Dieser Inhalt ist Werbefrei und Autor vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

Lobster GmbH

82319 Starnberg
Telefon: +49 (0) 8157-590 99-0
Homepage: http://www.lobster.de

Avatar Ansprechpartner(in): Katrin Neubauer

Seit 2002 entwickelt Lobster Softwarelösungen für Unternehmen. Neben Lobster_data, der Standardsoftware für Datenintegration, bietet das Unternehmen mit Lobster_scm eine Lösung für die Optimierung von Logistikprozessen und mit Lobster_pim eine Lösung für die unternehmensweite Bereitstellung von Produktinformationen.

Aktuell betreut das Lobster-Team mit über 100 MitarbeiterInnen am Firmensitz in Pöcking am Starnberger See und in den Niederlassungen in Bielefeld und Chesterfield (UK) über 1.000 nationale und internationale Unternehmen verschiedenster Größen.

Compass Communications GmbH
Theresienstr. 12