TRANSFORMATION ABGESCHLOSSEN: CROWNE PLAZA® HAMBURG – CITY ALSTER PRÄSENTIERT SICH NEU

Crowne Plaza® Hotels & Resorts zeigt das erste Flagschiff-Hotel in Deutschland mit neuem Designkonzept für öffentliche Bereiche und Gästezimmer   HAMBURG, 13. November 2019 – Ab sofort präsentiert sich das Crowne Plaza® Hamburg – City Alster in neuem Design und mit innovativem Konzept – speziell…

Dieser Inhalt ist Werbefrei und Autor vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

Veröffentlicht von:

Ogilvy Public Relations

Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf
Deutschland
Homepage: https://www.visitbrasil.com

Avatar Ansprechpartner(in): Simone Kalski
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Ãœber EMBRATUR

Seit der Gründung am 18. November 1966 besteht die wichtigste Zielsetzung von EMBRATUR in der Förderung der touristischen Aktivitäten in Brasilien.

Seit Januar 2003 ist EMBRATUR unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Tourismus hauptverantwortlich für alle internationalen Marketingaktivitäten. Diese umfassen unter anderem die Promotion brasilianischer Produkte und Dienstleistungen im Ausland sowie

die Förderung Brasiliens als Reiseziel im internationalen Wettbewerb. Die weltweit vernetzten Tourismusbüros arbeiten gemeinsam an dem Ziel, die ökonomische Struktur und das positive Image Brasiliens zu festigen und weiter auszubauen. Als Orientierung bei ihren Aktionsprogrammen dient der Marketingplan ‚Plano Aquarela – Internationales Tourismusmarketing’.

www.visitbrasil.com

Informationen sind erhältlich bei:

Pressekontakt

Simone Kalski                         

Ogilvy Public Relations                        

Tel. + 49 211 49 700 737      

simone.kalski@ogilvy.com      

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: