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San Diego / Berlin, 21. November 2019 – Heute gab Mapp bekannt, dass es in der neuen Studie „The Forrester Wave™: Cross-Channel Campaign Management (Independent Platforms), Q4 2019” von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Forrester unter die neun besten Anbieter für Cross-Channel Campaign Management aufgenommen wurde.
Der Forrester Wave™ Report wählte Mapp Cloud unter die „neun Anbietern, die am bedeutendsten“ für das vordefinierte Marktsegment „Cross-Channel Campaign Management (unabhängige Plattformen)" sind.
Mapp ist eine Digital Marketing Platform, die Insight-basiertes Customer Engagement durch die Kombination von Customer Intelligence und Cross-Channel-Marketing für höchste Ansprüche bietet. Mit der Mapp Cloud gewinnen Unternehmen aus Daten einfach und effektiv Kunden-Insights, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketingaktivitäten ermöglichen. KI-gestützte Prognosemodelle lassen Kunden von gezielten und selbstoptimierenden Cross-Channel-Kampagnen profitieren. Automatisierte, maßgeschneiderte Nachrichten können im geeignetsten Marketingkanal, zum optimalen Zeitpunkt und mit der richtigen Kontaktfrequenz versandt werden. Dank der leistungsstarken Eins-zu-Eins-Personalisierung wird ein Höchstmaß an Engagement erreicht.
In Forresters 40-Kriterien-starken Bewertung von unabhängigen Cross-Channel Campaign Management Anbietern wurde die Mapp Cloud in Relation zu anderen Unternehmensevaluationen für herausragende Leistungen in folgenden Kategorien mit fünf von fünf Punkten ausgezeichnet: Datenschutz und Sicherheit; kanalübergreifende Identitätslösung; Marketing Performance Management und Kampagnenplanung.
Im Report betont Forrester: „B2C-Vermarkter mit mittelständischen europäischen Unternehmen sollten einen neuen Blick auf die jüngsten Entwicklungspläne von Mapp werfen."
Ricardas Montvila, Senior Director Global Strategy bei Mapp, kommentiert: „Als einer der neun besten Anbieter für Cross-Channel Campaign Management gelistet zu werden, ist fantastisch. Wenn man bedenkt, dass diese Bewertung nur drei Monate nach unserer Übernahme der Customer Intelligence Technologie von Webtrekk erfolgte, ist es umso erfreulicher."
Er fügt hinzu: „Die Kategorie „Cross-Channel Campaign Management Anbieter“ ist jedoch keineswegs die perfekte Beschreibung für Mapp. Wie zeichnen uns vielmehr durch den ganzheitlichen Ansatz im Bereich Marketing Analytics und Customer Insights aus, der in Kombination mit dem kanalübergreifenden Customer Engagement im digitalen Marketing-Ökosystem seinesgleichen sucht. Aus unserer Sicht wird Insight-basiertes Customer Engagement im Markt und von unseren Kunden immer stärker nachgefragt. Das Interesse an Cross-Channel Campaign Management gepaart mit Analytics nimmt dagegen eher ab.”
Marketers müssen Touchpoints miteinander verbinden, um ihren Kunden hochgradig personalisierte und unvergessliche Momente zu bieten. Customer Engagement, das auf Daten und Insights basiert, ist künftig für ein erfolgreiches Marketing und mehr Umsatz unerlässlich. Zugleich kämpfen viele Unternehmen immer noch damit, jeden einzelnen Kunden in Echtzeit und in all seinen Facetten zu erkennen und zu bedienen. Nach der Übernahme von Webtrekk schließt Mapp nun genau diese Lücke.
Über Mapp
Marketers und Datenspezialisten sollten sich stets auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, statt ihre Zeit damit zu verbringen, die dahinterstehende Technologie zu bändigen. Um mehr Zeit für das Wesentliche zu haben und um Botschaften bestmöglich zu platzieren, gibt die Mapp Cloud konkrete Empfehlungen zum optimalen Kanal und Veröffentlichungszeitpunkt sowie zur passenden Kontaktfrequenz. Durch den einheitlichen Datenbestand, KI-generierten Kunden-Insights sowie Cross-Channel-Engagement profitieren Kunden von einem nachhaltigen Wettbewerbsvorteil sowie einer langfristigen Kundenbindung.
Mapp betreibt Niederlassungen in acht Ländern und ist die Muttergesellschaft von Webtrekk, einem der führenden Anbieter für Marketing Analytics und Customer Intelligence in Europa. Mapps Digital Marketing Plattform hilft über 2.500 Unternehmen, sich von der Masse abzuheben. Zu Mapps Kunden zählen u. a. Xerox, PepsiCo, Qantas, Infinity und Lloyds Banking Group.
Veröffentlicht von:
schoesslers GmbH
Leipziger Str. 126
10117 Berlin
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Ansprechpartner(in): schoesslers GmbH
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