Neue Version 19.2 von BeyondTrust Remote Support

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, hat Version 19.2 seiner Enterprise-Lösung für Fernwartung veröffentlicht. Mit marktführenden Funktionserweiterungen sorgt BeyondTrust Remote Support 19.2 für vereinfachte Arbeitsabläufe und erhöhten Schutz, damit Servicedesk-Mitarbeiter für Wartungszwecke sicheren sowie orts- und plattformunabhängigen Sofortzugriff auf Remote-Systeme haben – über eine einheitliche Lösung. Mit BeyondTrust können Organisationen jeder Größe ihren IT-Helpdesk-Support konsolidieren und standardisieren, ihre Produktivität steigern und Kosten senken.

IT-Support- und Servicedesks unterstützen immer komplexere IT-Umgebungen, wofür sie flexible Remote-Support-Optionen benötigen, die sich an veränderte Geschäftsanforderungen anpassen und bedarfsgerecht skalieren. Viele Unternehmen setzen einen Mix aus (kostenlosen) Lösungen ein, die nicht die erforderliche Skalierbarkeit für große Organisationen bieten. Hinzu kommt, dass diese Tools auf der Nutzerseite häufig erhöhte Admin-Rechte beim Zugriff auf externe IT-Systeme einfordern. Folge: Aktuelle Sicherheits- und Compliance-Standards können nicht eingehalten werden, was die Angriffsoberfläche der Unternehmen und die Wahrscheinlichkeit von Sicherheitsverletzungen erhöht. Organisationen benötigen eine umfassende Remote-Support-Lösung, die IT-Supportmitarbeitern ein effizientes Arbeiten ohne Sicherheitseinbußen ermöglicht.

Die Funktionserweiterungen von BeyondTrust Remote Support 19.2 im Überblick:
-Neue Public-Portal-Authentifikation: Über SAML (Security Assertion Markup Language), einem offenen Standard zum Austausch von Authentifizierungs- und Autorisierungsinformationen, können Techniker validierte Nutzerdaten vom Sitzungsbeginn an sammeln, um einerseits die Benutzererfahrung zu verbessern, und andererseits interne sowie externe Compliance-Anforderungen einzuhalten.
-Unterstützung für macOS Catalina und iOS 13: Die macOS Remote Support Representative Console und der Endpoint Client unterstützen vollständig die neuen Sicherheitsanforderungen von Catalina sowie den neuen iPhone-11- und iPad-Modellen.
-Unterstützung für Mobile Device Management (MDM) auf der iOS Representative Console: Die iOS Representative Console wurde für die Bereitstellung über Mobile-Device-Management-Lösungen wie Microsoft Intune optimiert.
-Rotation lokaler Nutzerkonten: Der Passworttresor Remote Support Vault erlaubt jetzt eine automatische Rotation von Zugangsdaten, um die Gefahr von geraubten und wiederverwendeten Anmeldedaten einzudämmen – zugleich sparen Administratoren sich die manuelle Eingabe von Passwörtern.
-Detailliertere Jump Group Reports: Mit BeyondTrusts Jump-Technologie können privilegierte Nutzer eigene Sitzungen auch auf Remote-Systemen ohne direkte Netzwerkverbindung und ohne Endnutzerunterstützung starten. Neue Jump Groups bieten hohe Flexibilität für Admins und Supportmitarbeiter, inklusive Datenerfassung gemäß interner und externer Richtlinienvorgaben.

Außerdem hat BeyondTrust einen neuen API-Satz erstellt, um Remote-Support-Administratoren eine Automatisierung und Orchestrierung administrativer Aufgaben unter /login und auf der Representative Console zu ermöglichen. So lässt sich auch das programmbezogene Erstellen, Listen, Aktualisieren und Löschen bestimmter Konfigurationsteile in BeyondTrust Remote Support erledigen. Remote-Support-Admins können die APIs für die Erstellung lokaler Nutzerkonten oder zur Löschung von Jump Clients einsetzen, die für eine festgelegte Anzahl an Tagen offline waren.

"Die Auswahl der richtigen Remote-Support-Software ist für die Produktivität und Sicherheit des Servicedesks entscheidend, egal ob man in einem IT-Support-Center, bei einem Managed Service Provider (MSP) oder im technischen Support-Team einer größeren Organisation arbeitet", bemerkte Tal Guest, Director Product Management bei BeyondTrust. "BeyondTrust Remote Support ist beim Remote-Access-Schutz branchenführend und bietet komplette Visibilität und Kontrolle über interne oder externe Fernzugriffe, sichere Verbindungen zu verwalteten IT-Assets sowie eine vollständige, revisionssichere Protokollierung für Compliance-Zwecke."

Weitere Informationen über BeyondTrust Remote Support sowie eine Testversion sind hier abrufbar: http://www.beyondtrust.com/de/remote-support.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

BeyondTrust

Sophie-Scholl-Platz 8
Telefon: 06181 9882092
Homepage: http://www.beyondtrust.com/de

Güler Basol

BeyondTrust ist globaler Marktführer für Privileged Access Management und bietet einen nahtlosen Ansatz zur Verhinderung von Sicherheitsverletzungen durch gestohlene Zugangsdaten, missbrauchte Privilegien oder kompromittierte Fernzugriffe. BeyondTrusts erweiterbare Privileged-Access-Management-Plattform ermöglicht Organisationen eine einfache Skalierung ihrer Privilege-Security-Programme, um einer veränderten Bedrohungslage für Endpunkt-, Server-, Cloud-, DevOps- und Netzwerk-Umgebungen zu begegnen. BeyondTrust vereint den branchenweit breitesten Funktionsumfang mit zentralisiertem IT-Management, Reporting und IT-Analyse, damit Entscheider zielgerichtet und wirksam gegen Angreifer vorgehen können. Ein flexibles Produktdesign vereinfacht Integrationen auf einer einheitlichen Technologieplattform, um die Kundenproduktivität und den Wert von IT-Sicherheitsinvestitionen zu erhöhen. Mit BeyondTrust erhalten Unternehmen die erforderliche Visibilität und Kontrolle, die sie zur Risikobegrenzung, Compliance-Einhaltung und Steigerung der operativen Leistungsfähigkeit benötigen. Mit einem weltweiten Partnernetzwerk unterstützt BeyondTrust über 20.000 Kunden, zu denen jedes zweite Fortune-100-Unternehmen zählt.

Agentur SCHOLZ PR
Königsberger Str. 33
35066 Frankenberg
beyondtrust@scholzpr.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Computer Telekommunikation)
Bestseller Nr. 1
Junjiagao 35 Haushaltskits, Elektrogeräte, Ventilatoren, Computer, Fernseher, Klimaanlagen, Reparatursätze, Telekommunikation
  • Gewicht: 3kg
  • Größe: 360 * 265 * 75MM
  • Spezifikationen: 22 Sätze
  • Material: legierter Stahl, kohlenstoffhaltiger Stahl usw.
  • Anwendungsbereich: tägliche Wartung, Bergbau, Immobilien
Bestseller Nr. 2
WUJIEXIAN-JXL Telekommunikation, Reparatur-Kits, Klimaanlagen, Fernseher, Computer, Galvanikventilatoren, Galvanisierungsgeräte, 35 Haushalts-Kits Haushaltsgeräte
  • Uhrwerk, Chargenfreigabe, Hochschulwärmebehandlung aus Kohlenstoffstahl
  • Lange Spitzzange 45 # schlecht
  • Messersatzhöhen Kohlenstoffstahl
  • Spezifikationen: 22 ordnen
  • Taschenlampe Aluminiumlegierung

Neuerscheinungen von Amazon (Computer Telekommunikation)
Neu
Ethernet-LAN-Kabel Ethernet-Kabel & ConnectorCAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
  • Kabelnetzwerkauswahl: Ethernet-Kabel, Netzwerk-Schnittstellenkabel, verdrahtetes Netzwerk, LAN-Kabelnetzwerk, modulare Buchsenstecker, LAN-Kabel, Draht Ethernet Crimpzange Crimp Ethernet Extender USB, LAN-Verlängerungskabel-Verstärker-Adapter
  • Media Kabel Kabel Gigabit-Ethernet-Übertragungsrate Hochgeschwindigkeits-Daten, so dass Sie die Hochgeschwindigkeitsübertragung von Datenverkehr in Ihrem Büro, zu Hause, in der Schule für Spiele oder im Büro verwenden, oder beobachtetVideos.
  • In hohem Maße kompatibel, geeignet für Computer, Spielekonsolen, Internet-TV, Internet-Telefonie, Netzwerkdrucker, Switches, Modem, Router, Wireless-Übertragungstechnik, usw.
  • CAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
Neu
Qiuli 3 stücke Weißes Licht AC 60-500 V 0-100A D18 Platz LED Digital Dual Display Voltmeter Amperemeter Spannungsanzeige Strommesser Blanke Knochen
  • Es ist digitale Spannungsprüfersignalanzeige, hohe Helligkeit LED-Anzeige und zylinderförmiger Hauptkörper.
  • Das Messgerät kann nur zum Messen von Wechselstrom verwendet werden.
  • Es kann als Signalanzeige, Warnsignal, Unfallsignal und andere Signale in der Leitung von Elektro-, Telekommunikations-, Werkzeugmaschinen-, Schiffs-, Textil-, Druck- und Bergbaumaschinen verwendet werden.
  • Wir überprüfen, so viel wie möglich zu machen, dass der Artikel ist, was Sie brauchen.Deshalb, wenn Sie sich bei Produkt Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne zur Verfügung!