Wer schön sein will muss leiden

Wer aktuell den beliebten Darmstädter Saunaclub FKK Sharks besucht muss bis zum 08.12. auf einen beliebten Teil des Clubs verzichten. In dieser Zeit werden sowohl die Saunen als auch das Dampfbad und die Duschen renoviert, um Besuchern auch in Zukunft angenehme und entspannende Momente im Club zu bieten.

Am 08.12. findet dann die Eröffnungsfeier des neuen Wellnessbereiches statt. Hierzu hat sich Saunameister Dieter, der sich auch sonst um die Saunen des Clubs kümmert, einige besondere Aufgüsse überlegt.

FKK Sharks

Otto-Röhm-Str. 72

Avatar Ansprechpartner(in): Sharks

Social Media:

Freuen Sie sich auf aufregende und unvergessliche Stunden im FKK Sharks. Der prunkvolle Saunaclub gehört zu den größten Clubs in Deutschland und hat für jeden Geschmack die passende Lady am Start. Neben kulinarischen Köstlichkeiten vom Buffet, Freigetränken an der Bar und bezaubernden Damen, überzeugt der einzigartige Saunaclub auch über ein umfassendes Wellnessangebot und einen großzügigen Außenbereich. Weitere Informationen finden Sie auf unserer .

RTO GmbH Frankfurt
Telefon: 069 42085-0