Am 06. Dezember erscheint die neue CD “Andi Rietschel im Zauberwald – Teil 2”.

Am 6. Dezember erscheint die neue GeschichtenCD für Kinder "Im Zauberwald Teil2" von Andi Rietschel.

Wie auch bei Teil 1 handelt es sich dabei um märchenhafte Geschichten aus der Natur, geschrieben von der Mutter des Erzählers, von Ingrid Rietschel. 12 Geschichten a 78 Minuten.

Seit Montag 25. November kann man die Geschichten auch als Download erwerben.

2 Geschichten der CD:
Das Bernsteinhexlein
https://andirietschel.bandcamp.com/track/die-geschichte-vom-bernsteinhexlein

"Das Bündnis der Naturgeister"
 https://andirietschel.bandcamp.com/track/11-das-b-ndnis-der-naurgeister

Andi Rietschel ist Geschichtenerzähler, DJ, Friedensaktivist, Peace Dance Festival-Veranstalter  aus Leipzig.

Bis Sommer 2017 war er als Andiareas unterwegs. Nun erzählt er unter seinem richtigen Namen Geschichten und Märchen und legt als andi (from the leipzig tribe of peace) als DJ auf.

Als Erzähler und DJ will er die Menschen glücklich machen, zusammenbringen, das Miteinander fördern. Grenzenlos! Nicht gegen etwas ist der Weg, nicht Hass, nicht Krieg, nicht Angst!
„Lasst uns die Welt verändern – In Liebe in Frieden…. Fangen wir bei uns selbst an….“

Nachdem vom ersten Teil über 1800 CDs an Kinder verschenkt wurden, werden diesmal 500 Exemplare in sozialen Einrichtungen wie Kinderdörfern, Kinderheimen und zur Hälfte auf der Vorweihnachtstour von Andi Rietschel an Kinder verschenkt und ansonsten verkauft.

Jeweils 30 CDs  werden bei  den Auftritten  auf Weihnachtsmärkten in Leipzig, auf Schloss Trebsen (jeweils an mehreren Tagen), in Gera und Ilmenau  an Kinder verschenkt werden.

Auf beiden CDs befinden sich märchenhafte Geschichten aus der Natur, eine Möglichkeit vieles Interessante über Natur, Tieren, Pflanzen und Umweltschutz zu erfahren. Die erste CD "Im Zauberwald Teil 1" kann man nun kostenlos im Internet herunterladen.

Weitere Informationen, Auftrittstermine, Hörbeispiele, Fotos finden Sie auf der Webseite www.andirietschel.de

Veröffentlicht von:

the leipzig tribe of peace

Rochlitzstrasse 12
04229 Leipzig
DE
Telefon: 0341/59174858
Homepage: https://www.andirietschel.de

Ansprechpartner(in):
Andi Rietschel
Pressefach öffnen

8.545 Besucher, davon 1 Aufrufe heute