CyberLink FaceMe® KI-Gesichtserkennungs-Engine auf der CES 2020

Taipeh, Taiwan — Dezember 2019 — CyberLink Corp. (5203.TW), Pionier auf den Gebieten KI und Gesichtserkennungstechnologien, wird vom 7. bis 10. Januar 2020 auf der CES in Las Vegas, in LVCC South 2, Stand #25555 ausstellen. Auf der CES 2020 präsentiert CyberLink die wichtigsten Anwendungen von FaceMe®, darunter die Einbindung in Besucherstatistiken für den Bereich Smart Retail, 2D / 3D-Anti-Spoofing bei Smart Banking, Zugangskontrolle bei Smart Security und weitere Anwendungsbereiche. CyberLink wird zudem eine Reihe von AIoT-Lösungen von Partnern mit integrierter FaceMe®-Technologie vorstellen.

FaceMe® wurde von CyberLink für Edge-Computing- und Serverbetriebsszenarien entwickelt und bietet eine Akzeptanzrate (True Acceptance Rate – TAR) von bis zu 99,58%. FaceMe® ist plattformunabhängig und für Windows, Linux, Android, iOS und weitere Betriebssysteme flexibel einsetzbar. Unternehmen können die Gesichtserkennungstechnologie in vorhandene Hardwarekonfigurationen integrieren können, um optimale AIoT-Lösungen zu erzielen.

Weitere Informationen unter https://de.cyberlink.com/stat/technology/deu/tech_face.jsp

Bildmaterial können Sie hier sichten und laden: https://profil-marketing.cloud/index.php/s/MbnZAvtACG150wf?path=%2FCyberLink%20FaceMe

Wünschen Sie einen Pressetermin auf der CES? Verwenden Sie dazu bitte die Einladung zur Terminabstimmung: https://www.cyberlink.com/stat/edms/english/2019/Q4/CES_invitation/CES.html

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen gewünscht sind:

CyberLink Europe B.V.
Lara Gerhard