Ersatzteile für Jura Kaffeevollautomaten

Die Firma BND-Kaffeestudio ihr reichhaltiges Sortiment an Ersatzteilen und Zubehör für Jura Kaffeevollautomaten zu günstigen Preisen an.

So können Kun …

Dieser Inhalt ist werbefrei vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

BND Kaffeestudio

Blockfeldstr. 16
67112 Mutterstadt
Homepage: https://www.juraprofi.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Boris

BND - Kaffeestudio wurde im Oktober 2001 gegründet. Ein Fachhandel, spezialisiert auf Kaffeevollautomaten und Ersatzteile für Kaffeemaschinen verschiedener Hersteller. Das Team besteht mittlerweile aus 27 Mitarbeitern und einem Azubi, welche sich auf über 700m2 um Ihre Zufriedenheit kümmern.

In einem schönen Ambiente gibt es eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Kaffeevollautomaten, Kaffee, Ersatzteile, Zubehör, Pflegemittel und alles rund um Kaffee. Selbstverständlich können Sie auch alle Artikel im Online Shop bestellen und sich die Ware ganz bequem nach Hause liefern lassen.
In der hauseigenen Fachwerkstatt werden Kaffeeautomaten aller führenden Hersteller wie z.B. Jura, Nivona, DeLonghi, Saeco, Bosch, Siemens, AEG, Krups, Melitta, Miele, Philips, ECM, repariert. Außerdem erhalten Sie auch alle gängigen Ersatzteile für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen. 12 kostenlose Kundenparkplätze befinden sich direkt vor dem Ladengeschäft.

Zimmermanns Internet & PR-Beratung
Herr Sammy Zimmermanns
Waldheimer Str. 16a

fon ..: 01791110166