Im Cyprianerhof Hotel einen Urlaub im Einklang mit der Natur von Rosengarten Südtirol erleben

Auch als Skihotel in den Dolomiten bekannt

Als Skihotel legt der Cyprianerhof großen Wert auf eine ausgewogene und reichhaltige Verpflegung. Nachhaltigkeit und Regionalität werden im Cyprianerhof nämlich großgeschrieben. So können Gäste mit frischen Beeren und Äpfeln aus Südtirol, knackigem Gemüse von regionalen Bauern, hochwertigem Fleisch aus artgerechter Tierhaltung und Mehl aus einheimischen Getreidesorten rechnen. Ob beim Bergsteiger-Frühstück oder Abendmenü – die Natur ist wirklich überall zu spüren.
Genießen auch Sie die einzigartige Natur Südtirols
 und buchen Sie Ihren Wohlfühl-Urlaub im Cyprianerhof.

Natürliche Schönheit erleben am Hotel am Karersee

Seit jeher schätzen Urlauber des Cyprianerhofs die einmalige und wunderschöne Lage des Hotels. Das ganze Jahr über kommen Urlauber aus aller Welt, um hier ihre Energiereserven wieder aufzutanken. Im Dolomitendorf Tiers gelegen, knüpft das 5-Sterne-Hotel Cyprianerhof genau dort an. Gäste finden hier oben auf rund 1.200 Metern einen Ort der Ruhe und des Wohlfühlens. Auch Aktivurlauber wissen das Hotel zu schätzen. So geht es tagsüber sportlich zu und abends genießen sie die Stille und Zeit für sich. Mit dem sagenhaften Panorama auf die sanften Almwiesen, die magischen Wälder und die weißen Bergspitzen kann hier jeder Gast vollends zur Kraft zurückfinden.

Entspannen im Wellnesshotel in den Dolomiten

Das Beste, was man nach einem Tag voller sportlicher Aktivitäten machen kann, ist den Wellnessbereich des Hotels ausgiebig zu erkunden. Diese finden Gäste im Cyprianerhof beispielsweise im Similde Spa. In der Wellnessoase stehen vier Saunen, eine Crushed-Ice-Grotte, ein Indoor- und Outdoorpool ohne Chlor, eine Kneippschlucht sowie Heu- und Wasserbetten zur Wahl. Die Natur hört selbstverständlich nicht vor der Tür des Hotels auf – sie spielt hier neben den Gästen die Hauptrolle.

Weitere Informationen zum Hotel finden Sie unter: https://www.cyprianerhof.com/

Selbständiger Journalist

Dahlienweg 93

Lukas Schleusener

Freiberuflicher Journalist, Autor von Pressemitteilungen und Zeitungsartikeln.

Lukas Schleusener

Dahlienweg 93