Eigene Textillabels erstellen

Es gibt wohl kein Textilprodukt das man in einem Geschäft kaufen kann, an dem kein Textillabel hängt. Jeder der mit seinen Produkten und seinen Designobjekten in der Textilbranche einen professionellen Eindruck machen möchte, benötigt Textiletiketten.
Große Marken kaufen Textiletiketten in großen Mengen ein oder produzieren diese selbst. Auf den Textillabels sind alle wichtigen Informationen der Marke aufgedruckt oder gestickt. Das Logo, Markenname, Größe, Waschanleitung und viele weitere Informationen. Ein Textillabel ist also unverzichtbar für alle Textilunternehmen.
Textillabels mit eigenem Logo, Markenname, Größenangabe, Waschanleitung und vielem mehr kann sich jeder selbst gestalten. Die Gestaltung ist dabei sehr einfach, wenn man sich an Wunderlabel wendet.  Unter der Adresse wunderlabel.de kann man sich Textillabels in kleinen und auch großen Auflagen erstellen lassen. Dazu steht allen Kunden das Online Design Tool zur Verfügung mit dem wirklich jeder sein eigenes Textillabel druckfertig entwerfen kann. Dazu stehen den Kunden verschiedene Schriftarten, Farben, Symbole und vieles mehr zur Verfügung. Ebenso kann man ein eigenes Logo oder eine eigene Grafik hochladen. Die Textillabels kann man dann ganz individuell bedrucken oder weben lassen.
Gibt man Wunderlabel den Auftrag, kann man sich sicher sein, das man ein hochwertiges Produkt bekommt. Dabei ist es egal, ob man nur 25 Textillabels bestellt oder gleich 10.000 Stück. Jedes Textillabel wird nachhaltig produziert und anschließend sorgfältig kontrolliert. Um die Natur zu schonen sind die Garne der Webetiketten aus 50% Recyclinggarn hergestellt.
Wunderlabel hat Jahrelange Erfahrung in der Branding Branche und hat schon zahlreiche Kunden auf der ganzen Welt glücklich gemacht. Neben Textiletiketten findet man auf der Webseite des Unternehmens noch viele weitere Produkte, die in der Textilbranche beliebt sind. Darunter zählen Lederetiketten, gewebte Geschenkbänder, Waschetiketten, Größenetiketten, Sticker, Hangtags und vieles mehr. Alle Produkte werden mit den gleichen, hohen Qualitätsstandards produziert und können von jedem Kunden individuell gestaltet werden.
Neben der hohen Qualität bei der Produktion von Branding Produkten steht das Unternehmen auch für kompetenten und freundlichen Kundensupport. Der Kundenservice von Wunderlabel hilft bei allen Fragen gerne weiter, dazu muss man einfach nur anrufen oder eine Nachricht per Mail oder Web Chat schicken.
Zur Firmenpolitik gehört auch, dass die Kunden immer zufrieden sein sollen. Deshalb gibt es die „Geld-zurück-Garantie“ von Wunderlabel. Alle Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards und ausschließlich mit allerbesten Materialien hergestellt. Sollte doch einmal etwas nicht 100 Prozentig passen und der Kunde nicht zufrieden sein reicht ein Anruf und Wunderlabel kümmert sich um eine Lösung, die alle Seiten zufrieden stellen wird.

Pressekontakt:
Wunderlabel GmbH