Spielekonsole folieren – Premium Bundesliga Folie – DeinDesign – Spielekonsolen Tipp

  • Aktualisiert vor2 Jahren 
  • 1Minute Lesezeit
  • 149Wörter
  • 566Leser

Wer mit seiner Spielekonsole pfleglich umgeht, ärgert sich umso mehr wenn trotz voller Sorgfalt und Vorsicht plötzlich Kratzer zu finden sind. Feinere Kratzer fallen zwar nicht so auf aber wenn man mal seine Spielekonsole wieder weiterverkaufen will, spielt die Optik der Konsole eine sehr große Rolle. Was aber machen um nicht viel Geld auszugeben so das man es am besten selber machen kann? Mit Premium folier Folie geht das recht einfach. Diese Folie ist zwar sehr dünn, lässt sich aber blasenfrei verarbeiten. Die Folien bieten aber nicht nur eine Farbe sondern auch klasse Motive dazu. Wer zum Beispiel Bundesliga Fan ist und zum Beispiel den 1 FC Bayern München oder den BVB 09 Dortmund seinen Verein nennt, der wird sehr erfreut sein, denn auch diese Top Motive gibt es schon und das zu einem kleinen Preis. Im Spielekonsolen Tipp Blog lest ihr einen genaueren Artikel dazu.