Yoga Vidya startet Spendenaufruf in ernster Lage

Yoga Vidya ruft angesichts der anhaltenden Regelungen der Bundesregierung im Umgang mit Covid-19 zu Spenden für den gemeinnützigen Verein auf. „Bislang sind keine finanziellen Hilfen seitens des Staates für Einrichtungen unserer Größenordnung vorgesehen", erläutert Sukadev Bretz, Gründer und Leiter des Yoga Vidya e.V., diesen Schritt….

Dieser Inhalt ist Werbefrei vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Yogaweg 7
32805 Horn-Bad Meinberg
Telefon: 05234-87-0
Homepage: https://www.yoga-vidya.de

Avatar Ansprechpartner(in): Petra Beer

Yoga Vidya ist der europaweit größte gemeinnützige Verein rund um Yoga, spirituelles Wachstum und gesundheitliches Wohlbefinden mit Yoga- und Ayurveda-Seminarhäusern in Bad Meinberg, im Westerwald, an der Nordsee und im Allgäu. Das erste Yoga Vidya Zentrum wurde 1992 von Sukadev Volker Bretz in Frankfurt am Main gegründet. Als Yoga-Seminaranbieter mit rund 280 in den Seminarzentren aktiv tätigen Vereinsmitgliedern haben Interessenten die Auswahl aus jährlich über 2.900 Seminaren und 300 Aus- und Fortbildungen rund um die Themen Yoga, Meditation und Ayurveda. Beim deutschlandweit führenden Yogalehrer*innen-Ausbildungsinstitut haben bereits über 20.000 Teilnehmer*innen die Yogalehrer*innen-Ausbildung erfolgreich absolviert. Das Seminarhaus in Bad Meinberg, Hauptstandort des Vereins, ist eines der größten deutschen Bildungsinstitute mit rund 120.000 Übernachtungsgästen im Jahr.

Yoga Vidya PR-Team
Yogaweg 7
32805 Horn-Bad Meinberg
presse@yoga-vidya.de