KLICKLAC – der lukrative Onlinestore für innovative und moderne E-Ratgeber.

Pressemitteilung 13. Mai 2020.

KLICKLAC – sensationelle Vorteile für Coaches und Berater*innen

Eine sichere sowie schnelle Einnahmequelle für alle Coaches, Therapeut*innen und Speaker*innen.

KLICKLAC, der neue sowie außergewöhnliche Onlineshop für wissenswerte und moderne E-Ratgeber ermöglicht jetzt auch Speaker*innen, Coaches sowie Berater*innen und Therapeut*innen ihr Wissen online mit anderen User*innen zu teilen. Coaches und Berater*innen können ihr jahrelang bzw. jahrzehntelang angehäuftes Wissen mit anderen Coaches teilen und davon profitieren, aber auch Kund*innen und Klient*innen ihren enormen Wissensschatz bequem, schnell und einfach zur Verfügung stellen. Dabei sparen beide Parteien, Coaches und Klient*innen, Zeit und Geld: Coaches müssen nicht mehr pro Kund*in eine Stunde opfern und ihre Praxisräume zur Verfügung stellen sowie zeitraubende Hausbesuche machen, sondern können unkompliziert von zu Hause aus ein Kapitel zu einem Ratgeberthema ihrer Wahl schreiben und das auf der Plattform veröffentlichen. Somit helfen sie gleichzeitig Millionen von User*innen, sparen Zeit und Geld und verdienen mehrfach: viel mehr als mit einer oder wenigen Stunden Live – Coaching.

KLICKLAC – Onlinestore für E-Ratgeber auch als Audio- oder Videodateien

Das Gute an KLICKLAC für Coaches und Berater*innen ist, dass KLICKLAC ein trendiger Onlinestore ist, der den Autor*innen, sprich Coaches, ermöglicht, ihre Kapitel auch ausschließlich als Audio- oder Videodateien hochzuladen. Urheber*innen von KLICKLAC-E-Ratgebern müssen also nicht routinierte und sehr erfahrene Autor*innen, sondern können auch eher schreibmüde Menschen sein, die ihr Wissen lieber in verbaler oder audiovisueller Form hochladen und ihrem Publikum zur Verfügung stellen und anbieten.

Dabei kann das Kapitel – unabhängig davon, ob als pdf-Dokument oder Audio- oder Videodatei – eine bis zehn Seiten betragen. Auch da sind die Autor*innen, User*innen, Urheber*innen, Eigentümer*innen und Schöpfer*innen ihrer phänomenalen Ratgeber ganz frei.

KLICKLAC – Ankündigung diverser Veranstaltungen und Live-Coachings

Insbesondere Coaches und Berater*innen können ihren Bekanntheitsgrad mit und auf KLICKLAC steigern, denn sie haben die einzigartige Möglichkeit Kurse, Veranstaltungen, Live-Coachings sowie andere Termine bekanntzugeben und auf attraktive und charmante Weise auf sich aufmerksam zu machen.

Speziell Coaches und Speaker*innen leben von der Werbung, das weiß auch Dantse Dantse, Initiator von KLICKLAC und selbst Erfolgscoach: Auf KLICKLAC können sie professionelle und wirksame Werbung für sich machen, denn sie haben die einmalige Option auf einen Schlag Millionen von User*innen zu erreichen, mit denen sie sich sogar austauschen können. User*innen können mit den Coaches auf den Seiten in Kontakt treten, Termine vereinbaren, diese können wiederum wertvolle Kommentare auf KLICKLAC hinterlassen sowie gute Bewertungen für die jeweiligen Coacher*innen abgeben. Auf diese Weise müssen Speaker*innen und Therapeut*innen nicht mehr auf Messen stundenlang stehen, mühsam Flyer verteilen, sich den Mund fusselig reden und Fußblasen einfangen, sondern können gezielt die Personengruppe erreichen, die wirklich an ihnen interessiert ist.

Somit entsteht ein Netzwerk von verschiedenen Coaches, die sich online kennenlernen und ihr Wissen untereinander austauschen können sowie eine Verbindung zwischen unzähligen Coaches und Konsument*innen. KLICKLAC ist also mehr als ein Onlinestore, KLICKLAC ist eine wahre Community, die gerade in der heutigen Zeit unverzichtbar ist.

Ãœber den Initiator von KLICKLAC, Autor und Verleger Dantse Dantse

Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er lebt in Darmstadt. Er ist Schriftsteller, Verleger, Berater, Speaker, Coach und hat durch sein Wissen tausenden von Menschen geholfen.

Seit 2015 ist Dantse Dantse auch Verleger. Mit seinem Verlag indayi edition will er einen Akzent setzen: Menschen mit Migrationshintergrund und besonders jungen afrikanischen Autoren die Möglichkeit geben, mit ihren Büchern das deutsche Publikum zu begeistern. Ferner soll indayi edition eine wichtige Rolle für die Integration spielen und durch die deutsche Sprache die Menschen zusammenbringen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen und Bewerbungen von Autor*innen!

Mehr Infos und Video-Tutorials unter https://klicklac.de/was-ist-klicklac/

F&A unter https://klicklac.de/service/brauchst-du-hilfe/?id=0