Externe Callcenter entlasten den Vertrieb

Externe Callcenter entlasten den Vertrieb Ob Inbound oder Outbound, Call Center unterstützen ihre Unternehmen in vielerlei Hinsicht. Als Sammelstellen für Telefonanrufe steigern sie nachweislich die Effizienz der Unternehmenskommunikation. In der Anfangszeit war der Hauptzweck einer Telefonzentrale, die Erreichbarkeit des Unternehmens sicherzustellen. Als Instrument zur Terminvereinbarung…

Dieser Inhalt ist Werbefrei und Autor vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

Veröffentlicht von:

CallPoint24.com

Slavonska avenija 26/2
10000 Zagreb
Kroatien
Telefon: +41 43 588 10 09
Homepage: https://www.callpoint24.com

Avatar Ansprechpartner(in): Mirko Covic
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Wir sogen dafür das Ihnen kein Anruf mehr verloren geht.
Jeder Kunde hat jederzeit einen Ansprechpartner. Wir sind freundlich und lösungsorientiert.

Informationen sind erhältlich bei:

CallPoint24.com
Slavonska avenija 26/2
10000 Zagreb
support@callpoint24.com
+41 43 588 10 09
https://www.callpoint24.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: