IN 90 TAGEN ZU VERMÖGEN – Ratgeber erzählt eine Geschichte über Vermögen, Mentorship und Unternehmertum

Georg Rohde und Markus Coenen nehmen die Leser in „IN 90 TAGEN ZU VERMÖGEN" mit auf die Reise zweier Unternehmer.

Zwei Unternehmer, Georg Rohde und Markus Coenen, begeben sich in „IN 90 TAGEN ZU VERMÖGEN" auf eine Reise in die eigene Vergangenheit und zu den Engpässen die es dort zu finden, zu erkennen und zu überwinden gilt. Vor allem aber ist es eine Beschreibung der gewünschten Zukunft, in der es um „Vermögen" geht. Damit ist keineswegs ausschließlich der Reichtum im monetären Sinne gemeint. Es bedeutet vielmehr, das eigene Leben in gewünschte Bahnen zu lenken und Nutzen für sich und andere zu stiften. Der Reichtum lässt sich dann quasi gar nicht mehr verhindern. Auf diesem Hintergrund lernt Markus, was es bedeutet Unternehmer zu sein, oder vielleicht eben auch nicht. Er begreift und erarbeitet mit seinem Mentor Georg eine Strategie, wie er seine Wünsche und Ziele für sich Realität werden lässt.

Das Buch „IN 90 TAGEN ZU VERMÖGEN" von Georg Rohde und Markus Coenen ist für jeden Unternehmer eine Möglichkeit die eigenen „Ich-Will´s" mit dem aktuellen Status zu vergleichen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Erhalten Sie durch die authentische Geschichte Wissen über das Rüstzeug, das notwendig ist, um selbst vermögend zu werden. Das Buch ist mehr als nur eine spannende Geschichte zu der Idee, dass „kein Geld" nichts anderen bedeuten könnte als „keine Ideen".

„IN 90 TAGEN ZU VERMÖGEN" von Georg Rohde und Markus Coenen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05826-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: