Contentsquare: Mehr als zwei Drittel aller Web-Inhalte werden von Nutzern nicht einmal bemerkt

MÜNCHEN, 23. Juni 2020 – Über zwei Drittel (69 %) aller von bekannten Marken veröffentlichten Web-Inhalte gehen durchschnittlich an Verbrauchern unentdeckt vorbei. Das belegt eine neue globale Studie des User-Experience-(UX-)Spezialisten Contentsquare. Der Anbieter von Analyse-Software für digitale Nutzererfahrungen hat für die Untersuchung Webseiten aus neun…

Dieser Inhalt ist Werbefrei vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

Veröffentlicht von:

Contentsquare

Implerstraße 25a
81371 München
Deutschland
Telefon: +49 (0)178 6056705
Homepage: http://www.contentsquare.com/de-de/

Avatar Ansprechpartner(in): Janine Kanters
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Ãœber Contentsquare

Contentsquare befähigt Unternehmen, eine bessere Digital Experience zu schaffen. Die Contentsquare Experience Analytics Plattform trackt und visualisiert Milliarden von digitalen Verhaltensweisen und bietet intelligente Empfehlungen, um Umsatz, Loyalität und Innovation zu steigern. Gegründet 2012 in Paris hat Contentsquare heute zudem Niederlassungen in London, München, New York, San Francisco, Tel Aviv und Tokyo. Mehr als 700 Unternehmen in 25 Ländern bieten ihren Kunden dank Contentsquare bereits eine optimierte digitale Customer Journey. Weitere Informationen unter https://contentsquare.com/de-de/.

Informationen sind erhältlich bei:

Maisberger GmbH
Claudius-Keller-Strasse 3c
81669 München
korbinian.morhart@maisberger.com
+49 (0)89 419599-37
www.maisberger.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: