Jetzt neu- SHEKO Mahlzeitersatz jetzt auch in der Geschmacksrichtung Kaffee

Hamburg, 02.07.2020
Kaffee zählt bereits seit Jahrzehnten zu den klassischen Wachmachern. Ab sofort gibt es den beliebten Mahlzeitersatz mit wenig Kalorien und erhöhtem Eiweißgehalt von SHEKO, neben den 6 schon bestehenden Geschmacksrichtungen Erdbeer, Schokolade, Vanille, Kokosnuss, Matcha & Kurkuma, auch für Kaffeeliebhaber. Natürlich wurde bei der Zusammenstellung der Inhaltsstoffe für diese Sorte genauso viel Wert auf die Hochwertigkeit der Zutaten gelegt, wie bei den anderen Sorten. Daher wird für den Neuzugang natürliches Kaffeepulver verwendet.
 
Nicht nur der Geschmack überzeugt. Die neue Sorte enthält, wie alle Shake-Sorten, 27 lebenswichtige Mineralstoffe und Vitamine. Dazu essentielle Fettsäuren, Kohlenhydrate und viel Protein. Ein Shake von SHEKO deckt bereits 88 Prozent des täglichen Bedarfs an Vitamin B12. Gleichzeitig ist er vegetarisch, glutenfrei, enthält nur natürliche Aromen und ist mit L-Carnitin angereichert.
 
Purer Kaffee-Geschmack, perfekt für unterwegs und nur 200 Kalorien. Hier sind gute Laune und ein fitter Start in den Tag bereits vorprogrammiert.

Veröffentlicht von:

GermanFit GmbH

Dorotheenstraße 42
22301 Hamburg
DE
Homepage: https://www.sheko.com

Ansprechpartner(in):
Fabienne Zwick
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Gegründet wurde die GermanFit GmbH im Jahr 2015 von Dustin Fleck in Mülheim an der Ruhr, als Konsequenz der erfolglosen Suche nach einem hochwertigen Mahlzeitenersatz, der hochwertige Inhaltsstoffe besitzen, gesund sein sollte und auch noch schmeckt. Keines der getesteten Produkte erfüllte diese Anforderungen und so wurde SHEKO geboren. 2019 erfolgte der Umzug an den neuen Firmenstandort Hamburg. Seit 2020 beschäftigt die GermanFit GmbH ca. 10 Mitarbeiter an ihrem Hauptsitz in Hamburg.

Informationen sind erhältlich bei:

GermanFit GmbHDorotheenstraße 4222301 Hamburg Ansprechpartner: Fabienne ZwickWebsite: https://www.sheko.comEmail: info@sheko.comTelefon: +49 (0)40 / 73435430
191 Besucher, davon 1 Aufrufe heute