revolt 5in1-Starthilfe-Powerbank & Kompressor

– Kompressor mit 17 bar, für Auto-, Motorrad- und Fahrrad-Reifen sowie Bälle
– Druckanzeige über Manometer
– LED-Arbeitsleuchte mit Stroboskop-Funktion
– USB-Ladeport mit 2 A: für Smartphone, Tablet-PC & Co.
– Zigarettenanzünder-Ausgang für 12-Volt-Geräte wie Kühlbox u.v.m.

Schnelle Hilfe bei leerer Auto-Batterie: Der kraftvolle Blei-Akku von revolt startet Benzin- und Dieselmotoren unabhängig von einem zweiten Fahrzeug. Einfach die Polzangen an der leeren Kfz-Batterie anklemmen.

Reifen u.v.m. mit Luft versorgen: Der leistungsstarke Kompressor pumpt platte Auto-, Motorrad- und Fahrradreifen im Handumdrehen wieder auf. Dank integriertem Manometer behält man den optimalen Druck immer im Blick. Dank 3 Ventiladaptern passt es fast immer. Auch ideal im Urlaub für Luftmatratzen oder Bälle.

Smartphone, Tablet-PC & Co. laden: Die USB-Mobilgeräte lassen sich schnell und einfach mit Strom versorgen – unabhängig von Steckdosen. 9.000 mAh verlängern die Laufzeit des Smartphones um bis zu 45 Stunden. Der leistungsstarke USB-Ausgang liefert mit bis zu 2 A auch für stromhungrige Geräte genügend Energie.

12-Volt-Geräte kann man überall betrieben: Beispielsweise läuft die Kfz-Kühlbox auch beim Picknick auf der grünen Wiese weiter und man genießt kalte Getränken und Speisen.

Notfall-Licht, wenn es darauf ankommt: Die integrierter LED-Arbeitsleuchte mit 2 Leuchtmodi spendet nachts Licht und leuchtet auch dunkle Ecken hell aus. Dank Stroboskop-Funktion macht man in Notsituationen wie Autopannen auf sich aufmerksam.

– Kfz-Starthilfe mit 2 integrierten Polzangen: 300 A (current), 600 A (Spitze), ideal für Benzin-Motoren bis 2,4 l Hubraum und Diesel-Motoren bis 2,0 l Hubraum
– Kompressor mit Manometer und 3 Ventil-Adaptern: maximaler Druck: 250 psi / 17 bar, ideal für Auto-, Motorrad- und Fahrradreifen, Bälle u.v.m.
– Integrierte LED-Arbeitsleuchte mit 60 Lumen und 2 Leuchtmodi: Dauerlicht / Stroboskop
– USB-Ladeport für Smartphone, Tablet-PC, MP3-Player u.v.m.: 5 Volt, 2 A / 10 Watt
– Zigarettenanzünder-Ausgang zum Betrieb von Kfz-Kühlbox u.v.m.: 12 Volt, 10 A / 120 Watt
– Status-LEDs für Betrieb und Ladezustand
– Mobilgeräte-Ladefunktion auch während dem Laden der Powerbank
– Sicherheits-Mechanismen: Überspannungsschutz und Überladungsschutz
– Integrierter Blei-Akku mit 9.000 mAh, lädt per 230-Volt- oder 12-Volt-Netzteil
– Tragegriff für bequemen Transport
– Maße: 31 x 24 x 17,5 cm, Gewicht: 3,86 kg
– Starthilfe-Powerbank inklusive 230-Volt- und Kfz-Netzteil, 3 Ventiladaptern und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-3013-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3013-4260.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: .tab-wrap{width:100%;-webkit-transition:0.3s box-shadow ease;transition:0.3s box-shadow ease;border-radius:6px;max-width:100%;display:-webkit-box;display:-webkit-flex;display:-ms-flexbox;display:flex;-webkit-flex-wrap:wrap;-ms-flex-wrap:wrap;flex-wrap:wrap;position:relative;list-style:none;background-color:#fff;margin:40px 0;box-shadow:0 1px 3px rgba(0,0,0,.12),0 1px 2px rgba(0,0,0,.24)}.tab-wrap:hover{box-shadow:0 12px 23px rgba(0,0,0,.23),0 10px 10px rgba(0,0,0,.19)}.tab{display:none}.tab:checked:nth-of-type(1)~.tab-content:nth-of-type(1){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(2)~.tab-content:nth-of-type(2){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(3)~.tab-content:nth-of-type(3){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(4)~.tab-content:nth-of-type(4){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(5)~.tab-content:nth-of-type(5){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:first-of-type:not(:last-of-type)+label{border-top-right-radius:0;border-bottom-right-radius:0}.tab:not(:first-of-type):not(:last-of-type)+label{border-radius:0}.tab:last-of-type:not(:first-of-type)+label{border-top-left-radius:0;border-bottom-left-radius:0}.tab:checked+label{background-color:#fff;box-shadow:0 -1px 0 #fff inset;cursor:default}.tab:checked+label:hover{box-shadow:0 -1px 0 #fff inset;background-color:#fff}.tab+label{box-shadow:0 -1px 0 #eee inset;border-radius:6px 6px 0 0;cursor:pointer;display:block;text-decoration:none;color:#333;-webkit-box-flex:3;-webkit-flex-grow:3;-ms-flex-positive:3;flex-grow:3;text-align:center;background-color:#f2f2f2;-webkit-user-select:none;-moz-user-select:none;-ms-user-select:none;user-select:none;text-align:center;-webkit-transition:0.3s background-color ease,0.3s box-shadow ease;transition:0.3s background-color ease,0.3s box-shadow ease;height:50px;box-sizing:border-box;padding:15px}.tab+label:hover{background-color:#f9f9f9;box-shadow:0 1px 0 #f4f4f4 inset}.tab-content{padding:20px 25px 10px 25px;background-color:transparent;position:absolute;width:100%;z-index:-1;opacity:0;left:0;-webkit-transform:translateY(-3px);-ms-transform:translateY(-3px);transform:translateY(-3px);border-radius:6px}

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik