Stick Out – It’s only Rock’n’Roll! Live Musik im ART Stalker Berlin

Stick Out – It’s only Rock’n’Roll ! 2 Gitarren, Bass, Drums, Harp – sind die eine Seite der Berliner Rolling Stones Cover Band. Die andere Seite ist Ric aus Detroit – Michigan. " Denn unser Mick heißt Ric"

Freitag 01.08.2020

Stick Out – It’s only Rock’n’Roll!

Beginn 20 Uhr

VVK 8,-€ / AK 10,- €

Das ART Stalker Team freut sich, dass das Konzert stattfinden wird! Natürlich unter Einhaltung der Hygieneauflagen. Wir empfehlen frühzeitig Tickets zu kaufen.

Tickets gibt es direkt im ART Stalker an der Bar oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker
ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: DI – DO 18 – 24 Uhr / FR + SA 18 – OPEN END / SO 18 – 24 Uhr

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß Ansprechpartner(in): Jennifer Spruß

Social Media:

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: