Die neuen Gesichter bei der Redneragentur CSA Celebrity Speakers

Die Redneragentur CSA ist immer auf der Suche nach spannenden Referenten, um Veranstaltungen mit inspirierenden Vorträgen zu bereichern.

In diesem Monat freut sich die CSA, drei neue Gastredner vorstellen zu können:

Dr. Frederik G. Pferdt ist Google’s Chief Innovation Evangelist und lehrt als Adjunct Professor an der d.school der Stanford University. Er ist Erfinder des ersten Google Innovationslabors und Gründungs-Fakultätsmitglied der Google School for Leaders. Er zählt aktuell als "der Vordenker" (Spiegel) zu den 10 einflussreichsten Deutschen im Silicon Valley. Der "Kreativ-Papst" und "Geistesblitzer" (Focus) berät mit seinem zukunftsweisenden Ansatz inzwischen Regierungen, Unternehmen, Start-Ups und internationale Organisationen wie die United Nations (UN). https://celebrity-speakers.de/redner/frederik-g-pferdt/

Die Diplom Physikerin Laura Winterling war für 10 Jahre "astronaut support officer & astronaut instructor" bei der European Space Agency (ESA) und ist heute CEO der Space Time Concepts GmbH. Gekonnt verbindet Laura Winterling in ihren Vorträgen aktuelle Themen aus den Bereichen Leadership, Change Management und effizienter Entscheidungsfindung mit spannenden Geschichten aus der bemannten Raumfahrt und überträgt sie in aktuelle Business Bereiche. Hoch hinaus und steil nach oben geht es mit Laura Winterling. https://celebrity-speakers.de/redner/laura-winterling/

Dr. Thomas Ramge ist einer der profiliertesten digitalen Vordenker in Deutschland. Er ist Autor zahlreicher Bestseller und Standardwerke rund um die Themen Big Data, Künstliche Intelligenz und datengetriebene Entscheidungsfindung. Ramge ist zurzeit Research Fellow am Weizenbaum Institut in Berlin. Seine Texte zu den großen digitalen Veränderungen erscheinen unter anderem in "brand eins", "The Economist", "Harvard Business Manager" und "Foreign Affairs". https://celebrity-speakers.de/redner/thomas-ramge/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

CSA Celebrity Speakers GmbH

Elisabethstraße 14
Homepage: http://www.celebrity-speakers.de

Annette Gerling

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

CSA Celebrity Speakers GmbH
Annette Gerling