Mutmacher24 – ein Netzwerk für mehr Bewusstsein

Corona hat vieles verändert und genau da ist es sinnvoll, sich miteinander zu verbinden und sich gegenseitig zu empfehlen. Vor einigen Wochen habe ich den Mutmacher "Koschi" kennen gelernt. Er heißt Frank Koschnitzke – er ist Multiple Manager Marketing & PR.



Ein grundlegendes Buch von ihm ist das 8×8 des Lebens. Ein Buch, dass vielen Mut macht und dass ein Motto in den Vordergrund stellt: Mache es einfach und Mache es einfach!

Er hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen in ihre Kraft zu führen, damit sie ihr Leben in Liebe, Harmonie, Glück, Erfolg und Erfüllung leben können. Für das persönliches Wachstum wie auch für viele Dinge, die man für eine erfolgreiche Selbstständigkeit braucht, kann man hier kostengünstige Angebote bekommen, z.B. Webseiten und Druckerzeugnisse, ja auch für Produktion des eigenen Buches oder der eigenen CD. Nichts scheint unmöglich zu sein – wenn man das, was man sucht nicht findet, sollte man sich einfach bei Frank (alias Koschi) melden – meist hat dieser eine Lösung parat.

Das Koschi-Versum gibt es schon länger – und nun gibt es seit einigen Monaten auch die Seite Mutmacher24. Auf dieser Seite können sich ganzheitlich orientierte Menschen mit ihrer Arbeit präsentieren und sich mit Gleichgesinnten vernetzen.
Nach dem Motto: Alle für Einen – Einer für Alle spricht man gegenseitig Empfehlungen aus. Man bekommt einen eigenen Link, mit dem man dann auf sich und die anderen Anbieter aufmerksam machen kann. Je nach Anbieter kann man sogar bis zu 10 % Rabatt bekommen.

Ich habe mich entschlossen, Ayurveda in diesem Netzwerk Mutmacher 24 zu präsentieren – zum Wohle aller Beteiligten. Hier geht es zu der Website, bzw. zu meiner Präsentation aus der Website Mutmacher 24

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Ayurvedaschule im Rosenschloss

Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen / Donau
DE
Telefon: +4915751271025
Homepage: https://www.schule-fuer-ayurveda.de

Ansprechpartner(in):
Wolfgang Neutzler
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Schulleiter der Schule für Ayurveda Wolfgang Neutzler praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda. Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig. 

Wolfgang Neutzler liegt es sehr am Herzen, das ganzheitliche Ayurveda Konzept Interessierten Laien und Menschen aus dem Gesundheitsbereich zu vermitteln.
In der Ayurvedaschule kann man

sich als Massage-Spezialist, in Ayurveda-Massagen, als Ayurveda-Ernährungsberater und als Ayurveda-Lifestyle-Coach ausbilden lassen.

Witer kann man KochkurseAyurveda-Ausbildungen, Ayurveda-Behandlungen durchführen und Kochkurse

Informationen sind erhältlich bei:

Ayurvedaschule im Rosenschloss
Schlachteggstr. 3

89423 Gundelfingen an der Donau


Auch interessant: