Online Marketer – In 60 Tagen zu Spezialisten

Die HSB Akademie Leipzig hat in Kooperation mit der Webgalaxie Internetanwendungen ein neues Weiterbildungsangebot für Unternehmen geschaffen. Mit dem 60-Tage-Programm „Online Marketer" können Unternehmen ihr Team zu Online Marketing Spezialisten weiterbilden lassen. Markranstädt/Leipzig. In den letzten Jahren hat sich das Online Marketing als eine bekannte…

Dieser Inhalt ist werbefrei vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

Veröffentlicht von:

Webgalaxie Internetanwendungen

Edisonstraße 14-16
04420 Markranstädt
Deutschland
Telefon: 034205-66011
Homepage: https://www.webgalaxie.de

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas Krüger
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Die Webgalaxie Internetanwendungen beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit Webservices, Online Marketing und Design- & Content-Formaten. Ihre Leistungen reichen von der Programmierung von Online Shops über verschiedene Designarbeiten, wie Logo- oder Grafikdesign, bis hin zum breit aufgestellten Bereich des Online Marketings. Das Portfolio des Online Marketings erstreckt sich dabei über alle wichtigen Aspekte, die für eine bestmögliche Präsenz im Web nötig sind. Werbekampagnen über die sozialen Netzwerke, die Suchmaschinenoptimierung von Webseiten in Google oder Bing und Content Marketing sind relevante Bestandteile des Angebotes.

Die HSB Akademie Leipzig ist eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung mit Sitz in Leipzig. Sie bietet zahlreiche Weiterbildungen mit anerkannten IHK-Abschlüssen in den Bereichen Online Marketing, IT-Sicherheit, Social Media, Virtual Reality, Immobilienwirtschaft, Design Management, Vertriebsmanagement, Touristik, Personalwirtschaft und Office an. Die Kurse richten sich dabei sowohl an branchenerfahrene Interessenten als auch an Quereinsteiger mit wenigen Erfahrungen in den jeweiligen Gebieten.

Informationen sind erhältlich bei:

Webgalaxie Internetanwendungen
Edisonstraße 14-16
04420 Markranstädt
info@webgalaxie.de
034205-66011
https://www.webgalaxie.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: