eCommerce Logistik-Day

am 17.09. und 18.09.2020 starten LogCoop und Logvocatus GmbH In Zusammenarbeit mit dem Händlerbund, dem Österreichischen Handelsverband und mehreren anderen Handelsorganisationen denn „eCommerce Logistik-Day". Er findet erstmals lokal UND virtuell statt.

Bisher sind folgende Unternehmen dabei: C&A, UNITO-Gruppe, Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H., IKEA, Knapp AG, SSI Schäfer Gruppe, DEMATIC, LogCoop-Gruppe, E-Commerce Versandhandel-Lösung SEVEN SENDERS, CTL Cargo Trans Logistik AG, Paqato, Shipcloud, so wie weitere. Schon über 300 Teilnehmer haben sich registriert und weitere 100 vorangemeldet.

Die LOGfair konnte an vorherigen Events über 1000 Interessierte erreichen, d..h. es wird mit mind. 500 bis 600 Teilnehmern gerechnet, darunter unter anderem so namhafte Entscheider von Firmen wie Zalando, Otto, real.de, netto, Outfittery, Cyberport, Conrad, Mediamarkt usw.

Schauen Sie vorbei, wir würden uns freuen, auch Sie begrüßen zu dürfen:
Stellen Sie sich Ihren individuellen Plan aus unserer Vortragsagenda: https://logfair.online/landing-ecommerce-logistik-day/ und https://logfair.online/landing-ecommerce-logistik-day-2/ zusammen.

Sicherlich ist auch für sie etwas Interessantes dabei. Interessierte können sich auf logfair.expo-ip.com/registrieren anmelden und alle Angebote der Messe kostenfrei nutzen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

LOGworld.de c/o Logvocatus GmbH

Großenbaumer Weg 10
Telefon: +49 (0) 211 97 63 34-75
Homepage: https://logfair.online/

Avatar Ansprechpartner(in): Tim Buschkamp

Unter der Dachmarke LOGworld bietet die Logvocatus Gesellschaft für eCommerce und Logistik mbH mit Sitz in Düsseldorf lösungsorientierte elektronische Plattformen und Mehrwertdienstleistungen für die Logistikbranche an. Gegründet wurde das Unternehmen vom heutigen Geschäftsführenden Gesellschafter Marc Possekel im Jahr 2001. Das Unternehmen betreibt mit lagerflaeche.de, bahnberufe.de, logdirekt.de, logjobs.de, speditionsberufe.de, transportbranche.de und logfair.online spezialisierte Online-Portale rund um Logistik- und Produktionsimmobilien, Transporte, Jobs und virtuelle Messe.

LOGworld.de c/o Logvocatus GmbH
Großenbaumer Weg 10