CINTHIA vermietet langfristig attraktive Bürofläche in 1A-Lage in Witten

Monheim, 22. September 2020. Die CINTHIA Real Estate hat durch aktives Asset-Management eine gefragte Bürofläche im Herzen der Universitätsstadt Witten langfristig an den renommierten Reiseveranstalter DER TOURISTIK weitervermietet.

Der für die repräsentative Immobilie aus dem Jahr 2002 zuständige CINTHIA Senior Asset Manager Philipp Engler hat damit einen neuen, namhaften Mieter für die Reisebürofläche der insolventen Thomas Cook Group gefunden. Der zur REWE Gruppe gehörende Reiseveranstalter DER TOURISTIK betreibt dort nun ein weiteres Reisebüro unter dem Namen „DER Deutsches Reisebüro“. Er mietet die modern ausgestattete Fläche für eine Dauer von fünf Jahren – mit Option auf eine Verlängerung bis zum Jahr 2030.

Der langfristige Vertragsabschluss ist ein klares Indiz für die Attraktivität der Immobilie, die direkt an der Haupteinkaufsstraße nahe des Rathausplatzes liegt und gut an den ÖPNV angeschlossen ist. Parkmöglichkeiten gibt es für Kunden und Mitarbeiter auf dem nahegelegenen Kornmarkt.

Auch für die wenigen, derzeit noch verfügbaren Büroflächen, die von der CINTHIA Real Estate provisionsfrei zur Miete angeboten werden, herrscht eine rege Nachfrage. Philipp Engler befindet sich hier in aussichtsreichen Verhandlungen mit Interessenten. Nach Wunsch lassen sich diese, derzeitig noch verfügbaren Flächen, flexibel aufteilen.

Bei Interesse an einer attraktiven Niederlassung im Hochschul- und Dienstleistungsstandort Witten, im Südosten des größten Ballungsraums Europas – dem Ruhrgebiet, steht Ihnen unser kompetenter Ansprechpartner Philipp Engler für Ihre Wünsche und individuellen Vorstellungen zur Verfügung (E-Mail: am@cinthia.de; Tel.: +49 208 375 798-0).

Über die CINTHIA Real Estate

Der Fokus des operativen Geschäfts der finanzstarken CINTHIA Real Estate GmbH liegt auf dem Erwerb, der bedarfsgerechten Optimierung und dem Verkauf rentabler Wohn- und Gewerbe-Immobilien in ganz Deutschland. Die effiziente, nachhaltige Revitalisierung bestehender Immobilien und attraktiver Portfolios kommt ihren Partnern, Mietern sowie dem jeweiligen Standort zugute. Der werteorientierte Kurs des Unternehmens soll in den kommenden Jahren konsequent weiterverfolgt und das Portfolio ausgebaut werden. Mehr Informationen unter: www.cinthia-realestate.de

Bildmaterial

Fotos zu dieser Pressemitteilung können kostenlos heruntergeladen und im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung genutzt werden. Bildnachweis: cinthia.de

that worx GmbH

Kölner Strasse 28
41363 Jüchen
Homepage: http://www.thatworx.de

Avatar Ansprechpartner(in): Andre Kleinsorgen

that worx ist eine Full-Service-Werbeagentur aus Jüchen. In unmittelbarer Nähe zu den Städten Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss oder Köln bieten wir das Komplettpaket für erfolgreiches Marketing und zielorientierte Werbung. Hierbei arbeiten wir sowohl für bekannte Marken als auch für verschiedene mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.