RTK & Precision Farming – Ein kleiner Leitfaden

In dieser Ära der Modernisierung und intelligenten Technologie ist kein Feld zurückgeblieben, um zur Leichtigkeit des Menschen beizutragen. Vom Gehen zu Fuß bis zum Reisen mit Hubschraubern wurden verschiedene Innovationen vorgenommen, um alle vorhandenen Pendelmethoden zu überarbeiten.
In ähnlicher Weise befindet sich das Gebiet des Automobils endlich an einem Punkt, an dem es seine Funktionen erfüllen kann, ohne direkt von Menschen bedient zu werden. Das größte Beispiel für diese Innovation ist die Technik der RTK (Echtzeitkinematik). RTK Lenksystem hat das Leben von Menschen auf der ganzen Welt verbessert. Sie haben viele Bereiche, in denen Automobile speziell für arbeitsbezogene Zwecke eingesetzt wurden, fantastisch revolutioniert.
In Deutschland hat die Auswirkung von RTK auf die Genauigkeit von GPS vielen Fahrern, die nach zuverlässigen ADAS (Advanced Driver Assistance Systems) suchten, Sicherheit gegeben.

Lassen Sie uns etwas tiefer in das Thema eintauchen und einige wichtige Informationen zum Thema kennenlernen!

Was ist RTK (Real-Time Kinematic)?
RTK GPS wird auf jeden Fall als sehr genau angesehen. Diese Technik wurde besonders entwickelt, um die Genauigkeit des GPS zu erhöhen. Es erhöht die Genauigkeit des GPS durch die Verwendung einer festen Basisstation, die Korrekturen drahtlos an den sich bewegenden Empfänger sendet.
Mit Hilfe dieser genauen Korrekturen kann das GPS die Position der Antenne auf 1-2 cm ändern.

RTK-Anwendungen für die Automobilindustrie
RTK wird als äußerst nützlich angesehen, wenn es darum geht, ADAS (Advanced Driver Assistance Systems) zu testen und zu verifizieren. Es ist sehr gut geeignet, die relative Position einer Anzahl von sich bewegenden und stationären Objekten zu messen.

Es wird hauptsächlich in Autopilot Systemen, Maschinen Steuerungssystemen, Precision Farming und all diesen Vorgängen verwendet.

RTK-Anwendung zur Präzisionslandwirtschaft
RTK hat das Konzept der Landwirtschaft speziell reformiert und überarbeitet. Auf ihrer Website finden Sie erstklassige FieldBee Autosteer Kits, wenn Sie nach zuverlässigen landwirtschaftlichen Lenksystemen suchen.
Die Kits, die Sie für die Präzisionslandwirtschaft finden, können mehr oder weniger folgende Merkmale aufweisen:

Einfache Installation
Anleitung über Wifi
Schnelle und reaktionsschnelle Steuerung unter allen möglichen Bedingungen im Feld
Einfaches Umschalten zwischen Fahrzeugen

Sie werden es auf jeden Fall lieben, das Autosteer-Kit in Ihre landwirtschaftliche Routine aufzunehmen, wenn Sie nach schnellen, optimalen und problemlosen Funktionen suchen.

Warum Sie sich für RTK Autosteer Kits entscheiden sollten
Dies sind einige der Hauptgründe, warum sich die Entscheidung für RTK-Autosteer-Kits als äußerst vorteilhaft für Ihr landwirtschaftliches Unternehmen erweisen kann.

Keine menschlichen Arbeitskräfte erforderlich
Die Wahl dieser Technologie kann Ihnen dabei helfen, viel Zeit, Geld und Mühe zu sparen, da die Kosten für die Bezahlung menschlicher Gewalt hoch sind.

Bessere Genauigkeit
Wenn eine Maschine optimal arbeitet, kann sie keine Fehler machen. Wenn Sie in Technologie investieren, können Sie mit minimalem Aufwand maximale Genauigkeit erreichen. Es kann Ihnen helfen, das Risiko menschlicher Fehler auszuschließen und optimale Ergebnisse zu erzielen, die sonst nicht möglich wären.

Dies sind einige der Punkte, an denen Sie sich mit RTK und seinen Implementierungen und Vorteilen im Zusammenhang mit der Landwirtschaft vertraut machen können.

DsolProv

Park Str. 95
40625 Düsseldorf Ludenberg

Tom Dexter

Digital Marketing Solution providers.

24 Besucher, davon 1 Aufrufe heute