Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen

Roman Kmenta ist Vertriebs- und Marketingexperte und verrät in seinem neuen Fachbuch „Smart Preise verhandeln" kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte.

Häufig ist es für Unternehmen nicht leicht, mit den Preisanforderungen ihrer Kunden umzugehen. Für viele Verkäufer sind Preisverhandlungen ein ungeliebter Bestandteil ihrer Tätigkeit. An dieser Stelle leistet das praxiserprobte Buch von Roman Kmenta effektive Hilfestellung und zeigt Möglichkeiten und Strategien für eine gelungene Preisverhandlung auf. Und diese hat in den wenigsten Fällen mit Feilschen, sondern vielmehr mit Planung, Taktik und Kreativität zu tun. In seinem Buch gibt der Autor einfach umsetzbare Ideen und Tipps aus seiner Verkaufspraxis weiter, um den Leser in eine gute Verhandlungsposition zu versetzen.

Mit seinem Buch richtet sich Kmenta in erster Linie an Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Selbstständige sowie Führungskräfte und Vertriebsmanager.

Vertriebs- und Marketingexperte Roman Kmenta ist als Unternehmer, Keynote Speaker, Berater und Autor seit mehr als 30 Jahren international in den Bereichen Verkauf, Marketing und Führung erfolgreich tätig. Als Unternehmer hat er in mehreren europäischen Ländern vier erfolgreiche Startups durchgeführt. Zudem ist er bereits Autor von etlichen Bestsellern im Bereich Vertrieb und Marketing und führt einen wöchentlichen Blog sowie einen Podcast.

„Smart Preise verhandeln" von Roman Kmenta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20053-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: