Tea’n’Chill für einen ausgewogenen Lebensstil

Tea’n’Chill hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Leuten zu helfen mehr Gelassenheit, Ruhe und Gesundheit in Alltag zu integrieren. Tee ist das perfekte Produkte um diese Philosophie und diesen Lebensstil zu vermitteln. Anstatt immer Ausgebrannt, Gehetzt und Antriebslos zu sein, verhilft Tea’n’Chill den Leuten zu mehr Selbstliebe, Self-Care und einem bewussteren Lebensstil. Im Online-Shop sind viele lose Teesorten zu finden, in Zukunft wird noch Tee-Zubehör angeboten und es folgen einige spezielle Teemischungen für verschiedene Situationen im Alltag.

Veröffentlicht von:

Tea'n'Chill

Wordstraße, 32
45143 Essen, Ruhr
Deutschland
Telefon: 015224037008
Homepage: https://teanchill.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Tea'n'Chill
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

   

Firmenprofil:

Tea'n'Chill hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Leuten zu helfen mehr Gelassenheit, Ruhe und Gesundheit in Alltag zu integrieren. Tee ist das perfekte Produkte um diese Philosophie und diesen Lebensstil zu vermitteln. Anstatt immer Ausgebrannt, Gehetzt und Antriebslos zu sein, verhilft Tea'n'Chill den Leuten zu mehr Selbstliebe, Self-Care und einem bewussteren Lebensstil. Im Online-Shop sind viele lose Teesorten zu finden, in Zukunft wird noch Tee-Zubehör angeboten und es folgen einige spezielle Teemischungen für verschiedene Situationen im Alltag.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: