Mit FinCompare schnelle Corona-Hilfe für KMU, Selbständige und Freiberufler

Für schnelle Finanzhilfe kommt die moderne Finanz-Technologie (FinTech) wie gerufen. Voll-digitalisierte Kredit-Plattformen mit Online-Beantragung und Online-Vergleichen. Nur so können die Anträge in kurzer Zeit geprüft werden, sodass eine umgehende Auszahlung erfolgen kann. Finanzierungsentscheide verkürzen sich gerade mal auf 10 Minuten, statt den gewohnten 10 Wochen wie bei der Hausbank üblich.

Die FinTech-Plattform FinCompare ist in der Lage, genau diese Art von schneller Hilfe anzubieten.

Die KfW und auch andere Förderbanken wie auch Bürgschaftsbanken reagieren gezielt mit Finanzhilfen auf die Corona-Krise und Liquiditätsengpässe in der deutschen Wirtschaft und speziell bei geschädigten kleinen und mittelständischen Betrieben.

Die für Corona-geschädigte KMU, Selbstständige und Freiberufler erweiterten Aufstockungen von bestehenden Förderprogrammen sehen auch höhere Haftungsfreistellungen vor, sodass möglichst viele Unternehmen von den sehr günstigen Hilfskrediten profitieren.

Bei FinCompare verläuft der gesamte Prozess zu 100% digital, sodass Antragsteller ihre Finanzierung bequem online anfragen und abschließen können. Nach Prüfung der Kreditanfrage durch FinCompare wird diese an die Finanzierer weitergeleitet. Eine Zusage bzw. Kreditentscheidung erhalten Antragsteller innerhalb von 48 Stunden.

Dabei werden die entscheidungsrelevanten Informationen und die gewünschten Finanzierungsparameter an die beteiligten Finanzinstitute kommuniziert, sodass eine schnelle und effiziente Bearbeitung möglich ist. Nach positiver Kreditentscheidung wird die Darlehenssumme zeitnah auf das gewünschte Konto ausgezahlt.

Vollständiger Beitrag inkl. 3 Corona-Hilfspakete unter:

FinTech Kredite für KMU & Selbständige.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler