FREE NOW wird offizielles Familienmitglied von OMR

Hamburg, 12. Februar 2021 – FREE NOW, Europas größter Mobilitätsvermittler, geht in diesem Jahr eine neue Partnerschaft ein und ist ab sofort exklusiver Mobilitätspartner und „Family Member" von OMR. In einer weitreichenden Kooperation beider Partner wird FREE NOW ganzjährig in alle Aktivitäten und Veranstaltungen des OMR Kosmos eingebunden. Neben der kommunikativen Integration in Podcasts, digitale Panel- und Diskussionsformate, Offsite-Events und Social-Media-Aktivitäten der OMR wird FREE NOW in der Hansestadt auch im Alltag der OMR Mitarbeiter präsent sein.

Als Markenbotschafter werden die Mitarbeiter der Plattform die Services von FREE NOW noch stärker nutzen und in ihren täglichen Mobilitätsmix einbauen. „Ich und viele meiner Kollegen nutzen die Angebote schon intensiv und deswegen freuen wir uns umso mehr, wenn wir uns da in der Zukunft weiter gegenseitig unterstützen können", sagt Philipp Westermeyer, Gründer von OMR. „OMR ist in der Form nur möglich, weil wir immer starke Partner aus den verschiedensten Bereichen an unserer Seite haben. Dazu gehört jetzt auch FREE NOW mit all seinen Mobility-Angeboten. Das freut uns sehr."

Auch Anna Diemer, Head of Marketing Deutschland bei FREE NOW, sieht in der neuen Partnerschaft großes Potenzial: „Wir sehen in der Partnerschaft mit OMR den perfekten Fit für unsere Brand. Nicht nur, dass wir beide unsere Wurzeln in Hamburg haben und in der gleichen „Bubble" unterwegs sind, nein, OMR ist zu einer Plattform herangewachsen, die vor allem extrem stark im Native Advertising und Networking ist. Denkt man über die Qualität einer Audience nach, gibt es da draußen aktuell wenig Vergleichbares."

Die Partnerschaft zwischen FREE NOW und OMR wird ab sofort auf allen angeschlossenen Kanälen beider Partner sichtbar.

Mehr Informationen unter: www.free-now.com

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

FREE NOW

Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
Deutschland
Telefon: 04031766338
Homepage: https://free-now.com/de/

Avatar Ansprechpartner(in): Falk Sluga
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Ãœber FREE NOW:

FREE NOW (ehemals mytaxi) ist einer der führenden Mobilitätsanbieter Europas. Gegründet 2009, als erste Taxi-App, die eine direkte Verbindung zwischen Fahrgästen und Taxifahrern herstellt, ist FREE NOW mittlerweile in über 100 Städten mit mehr als 100.000 Fahrern verfügbar. Über 14 Millionen Kunden nutzen FREE NOW regelmäßig, um stressfrei von A nach B zu kommen. Mit seinen mehr als 750 Mitarbeitern aus 68 Ländern ist FREE NOW in 26 europäischen Offices aktiv. CEO von FREE NOW Europa ist Eckart Diepenhorst.

FREE NOW ist Teil der Markenfamilie, die 2019 aus dem Joint Venture zwischen BMW und Daimler entstanden ist. Weitere Verticals innerhalb der FREE NOW Markenfamilie sind Kapten (verfügbar in Frankreich, der Schweiz und Großbritannien), Beat (verfügbar in Griechenland und Lateinamerika), Clever (Rumänien) und hive (E-Scooter in sechs europäischen Ländern). CEO der FREE NOW Gruppe ist Marc Berg.

Weitere Infos unter https://free-now.com/de/

Informationen sind erhältlich bei:

ad publica Public Relations GmbH
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
robert.kriesten@adpublica.com
04031766338
http://www.adpublica.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: