BIERMIKE Song auch auf Englisch ein Hit in den USA

Dass der Gassenhauer des Künstlers und KULT-Sängers BIERMIKE® "Gib mir doch ein Like ich bin der Biermike" bei vielen deutschsprachigen Fans beliebt ist, ist bekannt. Dass aber sein Song sogar in den USA für Stimmung und viel Freude sorgt, ist wohl weniger bekannt. 2018 entschloss sich Produzent und Künstler eine englischsprachige Version des Songs herauszugeben, der ebenfalls wie das Original weltweit veröffentlicht wurde. Wie erst jetzt nach dem angekündigten Comeback bekannt wurde, ist die Fangemeinde in den USA gar nicht mal so klein. Neben vielen positiven Reaktionen schrieb ein Fan aus Portland im Bundesstaat Oregon: "Deine geile Musik und dein Song – Please give me your like – retteten mir den Alltag. Mittlerweile kennen alle meine Nachbarn in Portland die Kult-Hits des BIERMIKE."

Derzeit ist der Song in englischer Sprache jedoch nicht verfügbar, weil nach dem Wechsel der Plattenfirma 2019 die englischsprachige Version nicht neu veröffentlicht wurde. Dies will das jetzige Plattenlabel SCHLAGERBOOM®, welches sich die Rechte an den Produktionen gesichert hat, umgehend ändern und die englischsprachige Version spätestens Ende März 2021 wieder auf den bekannten Pattformen der Download- und Streamingdienste zur Verfügung stellen. Damit kann dann auch die Fangemeinde in Übersee, die den Song damals nicht gekauft haben, wieder zu den Kult-Hits des BIERMIKE® kräftig abfeiern.

Weitere Infos zum BIERMIKE® findet man auf www.biermike.de.

Veröffentlicht von:

1business

Postfach 104
37436 Bad Sooden-Allendorf
DE
Telefon: 09113084421104
Homepage: https://1business.info

Ansprechpartner(in):
1business Center
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

1business Center Germany, Presse- und Medienangelegenheiten

Informationen sind erhältlich bei:

 

Redaktion
1Business Center Germany
Postfach 104
D-37236 Bad Sooden-Allendorf
Email: office@1business.info
Landing Page: www.1business.info
Redaktion Telefax: +49 911 30844 21104

 

124 Besucher, davon 1 Aufrufe heute