Mehr als 150 Gewinne beim großen Ostereiersuchen “Eierjagd” auf kasuwa

Ab 28.02.2021 läuft auf kasuwa wieder das große Ostergewinnspiel "Eierjagd". Besucher können auf dem DIY-Marktplatz Eier suchen, in denen über 150, von den Shops gestiftete Gewinne versteckt sind.

Vom 28. Februar bis 28. März 2021 läuft auf dem DIY-Marktplatz kasuwa wieder das große Ostergewinnspiel "Eierjagd". Über 150 mit Liebe selbstgemachte Gewinne aus dem inzwischen mehrere hunderttausend Artikel umfassenden Produktsortiment von kasuwa sind auf der Plattform versteckt. Unter anderem Schmuck, Kleidung, Accessoires, Tierbedarf, Einrichtungsgegenstände und Spielzeug sowie Wolle und Stoff warten dann auf die glücklichen Gewinner.

Mit der "Eierjagd" setzt kasuwa wieder spielerische Elemente ein, um Besucher durch die Plattform zu lenken. Gamification hat sich in der Vergangenheit bereits als sehr effektiv erwiesen, zum Beispiel mit dem interaktiven Adventskalender oder dem virtuellen Weihnachtsmarkt. Bei der "Eierjagd" müssen Besucher Ostereier suchen, die in den Shops sowie den Kategorie- und Produktseiten der Plattform versteckt sind. In jedem Osterei befindet sich ein Gewinn, an dessen Verlosung Besucher teilnehmen können. Eine Woche vor Ostern werden die Gewinne verlost. In der Regel können so die Gewinner noch vor dem Osterfest ihren Gewinn in Empfang nehmen.

Letztes Jahr hatte der Beginn der Corona-Pandemie und der damit verbundene, erste Lockdown das Ostergewinnspiel ordentlich durcheinandergewirbelt. Dieses Jahr erwartet kasuwa trotz des zweiten Lockdowns eine große Beteiligung. Alle Gewinne wurden von den Shopbetreibern gestiftet. Die Unterstützung war überwältigend, so dass noch mehr Produkte verlost werden als 2020. Weitere Informationen zur "Eierjagd" gibt es auf der Gewinnspielseite www.kasuwa.de/eierjagd .

Publiziert durch connektar.de.

kasuwa GmbH

Wieselweg 46
Homepage: http://www.kasuwa.de

Uwe Günzel

Kasuwa wurde von den Brüdern Sven und Uwe Günzel im Februar 2019 gegründet. Beide kommen aus der IT-Branche und haben zusammen weit über 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und im Betrieb von Internetplattformen - geballtes Knowhow, um eine Plattform sicher, stabil und skalierbar aufzubauen. Am 6. Mai 2019 ging kasuwa nach nur 6 Monaten Entwicklungszeit online und wurde binnen weniger Monate die größte deutsche Do-It-Yourself-Plattform.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

kasuwa GmbH
Herr Uwe Günzel