Markt für Kinderanwesenheitserkennungssystem im Wert von 390,3 Millionen US-Dollar bis 2025

UnivDatos Market Insights veröffentlichte einen Bericht mit dem Titel „Markt für Kinderanwesenheitserkennungssysteme nach Sensortyp (Drucksensor, Ultraschallsensor, Sonstige), Vertriebskanal (OEM, Aftermarket), Fahrzeugtyp (Limousine, SUV, Schrägheck, Sonstige) und Region (Norden). Amerika, Europa, Asien-Pazifik und Rest der Welt) – Aktuelle Analyse und Prognose (2019-2025).“ Der Markt für Kinderanwesenheitserkennungssysteme wird voraussichtlich von 2019 bis 2025 mit einer CAGR von 34,2 % auf 390,3 Millionen US-Dollar bis 2025 wachsen.
Markttreiber und Chancen

Verletzungen und Todesfälle im Zusammenhang mit Fahrzeugen bleiben eine überwältigende Herausforderung für die allgemeine Gesundheit der Gesellschaft. In den letzten Jahren haben die Verbesserungen der Designsicherheit im Automobilsektor erheblich zugenommen, und dennoch wurde wenig für die Sicherheit in stationären Fahrzeugen erreicht. Sobald ein Auto ausgeschaltet und unter heißen und feuchten Bedingungen geparkt wird, während die Fensterscheiben geschlossen bleiben, steigt die Temperatur im Auto schnell an. In letzter Zeit haben die Todesfälle von Kindern durch Heißluft drastisch zugenommen, insbesondere in den entwickelten Ländern wie den USA und europäischen Ländern. Da das thermoregulatorische System des Kindes nicht gut entwickelt ist, kann dieser Zustand zu einer Hyperthermie oder einem Hitzschlag führen, der tödlich sein kann. Es wird erwartet, dass das wachsende Bewusstsein für Todesfälle durch Hitzschlag in Autos das Wachstum des Marktes für Anwesenheitserkennungssysteme für Kinder ankurbeln wird.

Für eine detaillierte Analyse des Marktes für Kinderanwesenheitserkennungssysteme blättern Sie durch

Gründe für die steigende Nachfrage nach Systemen zur Erkennung der Anwesenheit von Kindern
Weltweit wurden zu viele Kinder unbeabsichtigt in Fahrzeugen zurückgelassen oder sind selbstständig in einem Fahrzeug stecken geblieben. Selbst die besten Eltern oder Betreuer können ein Kind unwissentlich im Auto lassen; und das Ergebnis kann zu schweren Verletzungen oder manchmal zum Tod der allein im geschlossenen Auto zurückgelassenen Kinder führen. Unfälle mit Fahrzeughyperthermie verändern das Leben von Eltern, Familien und Gemeinschaften für immer. Nach Angaben der Sicherheitsorganisation Kids and Cars sterben weltweit im Durchschnitt jedes Jahr etwa 39 Kinder durch Einklemmen von Fahrzeugen. Die Daten zeigen die Schwere des Problems und die Notwendigkeit, ein System dafür zu entwickeln. Automobilhersteller und Technologieanbieter haben sich zusammengetan, um ein System zu entwickeln, das die Anwesenheit eines Kindes erkennt und die Eltern des im Auto zurückgelassenen Kindes warnt. Wenn das Kind nicht betreut wird, ruft das System die Eltern und das Rettungspersonal an. Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt haben den Bedarf an technologischen Lösungen erkannt, die helfen können, diese Art von Vorfällen zu vermeiden, indem sie die Anwesenheitserkennung von Kindern anbieten.

Für eine detaillierte Analyse der Gesamtentwicklung im Markt für Kinderanwesenheitserkennungssysteme blättern Sie durch

Initiativen von Regierungen und Interessengruppen
Jedes Jahr stirbt weltweit eine unbekannte Anzahl kleiner Kinder an Hyperthermie, weil sie in geparkten Kraftfahrzeugen eingeklemmt sind. Europäische und US-amerikanische Sicherheitsbehörden erwägen, Systeme zur Erkennung der Anwesenheit von Kindern vorzuschreiben, um den Tod unbeaufsichtigter Kinder in heißen Autos zu vermeiden. Sicherheitsbehörden und Gesetzgeber haben vor den Gefahren des Zurücklassens von Kindern und Kleinkindern in heißen Autos gewarnt und das Bewusstsein für die Gefahren, denen Kinder in und um Kraftfahrzeuge ausgesetzt sind, weiter geschärft. Stakeholder glauben, dass die Lösung für diese vermeidbaren Tragödien eine Kombination aus Bewusstsein und Technologie ist. Sie wollen, dass alle Autos mit einem Gerät ausgestattet sind, das den Fahrer warnt, wenn ein Kind im Auto zurückgelassen wird. In den USA wurde kürzlich der Hot Cars Act eingeführt, der verhindern soll, dass Kinder unnötig verletzt oder getötet werden, wenn sie allein in Fahrzeugen gelassen werden.

Für eine detaillierte Analyse der Regierungsinitiativen im Markt für Kinderanwesenheitserkennungssysteme blättern Sie durch

Der globale Marktbericht für Kinderanwesenheitserkennungssysteme wird gründlich mit verschiedenen Aspekten untersucht, die den Stakeholdern dabei helfen würden, ihre Entscheidungen kuratierter zu treffen.

Basierend auf dem Sensortyp unterteilt sich der Markt hauptsächlich in
• Drucksensor
• Ultraschallsensor
• Andere
Ultraschallsensoren hatten 2019 einen Marktanteil von 87% und werden den Markt bis Ende des Jahres 2025 weiterhin dominieren. Ultraschallsensoren entdecken Hindernisse, indem sie Ultraschall aussenden und deren Reflexionen analysieren. Daher werden Ultraschallsensoren aufgrund ihrer hohen Sensibilität und Fähigkeit, ein Kind in einem Fahrzeug zu erkennen.
Basierend auf dem Vertriebskanal wird der Markt hauptsächlich unterteilt in
• OEM
• Verbrauchermarkt

Von den beiden hatten die OEMs im Jahr 2019 einen Umsatzanteil von fast 63 % und werden voraussichtlich im analysierten Zeitraum dominierend bleiben. Der Hauptgrund für die Verkäufe der OEMs sind die europäischen (Euro NCAP) und die USA (NHTSA) wie SicherheitsreGulatoren, die Autohersteller zwingen, Autos mit einer Kinderanwesenheitserkennung oder einem solchen Sicherheitsüberwachungssystem auszustatten, um Todesfälle durch Hitzschlag zu vermeiden. Beispielsweise; Bis zum Modelljahr 2025 werden fast alle in den USA verkauften Neufahrzeuge mit elektronischen Warnungen ausgestattet sein, die die Menschen davor warnen, Kinder auf den Rücksitzen zu lassen, um Todesfälle durch Hitzschlag zu verhindern.
Basierend auf dem Fahrzeugtyp ist der Markt hauptsächlich in
• Limousine
• SUV
• Schrägheck
• Andere

Im Jahr 2019 trug das SUV-Segment fast 57 % des Marktumsatzes für das Kinderanwesenheitserkennungssystem bei. Der Hauptgrund ist die weltweit steigende Nachfrage nach SUVs. Zum Beispiel: Laut SIAM betrug der Absatz von SUVs in den Jahren 2017-18 9,2 Lakhs gegenüber 7,6 Lakhs im Vorjahr.

Die geografische Marktsegmentierung für Kinderanwesenheitserkennung umfasst:
• Nordamerika
• Asien-Pazifik
• Rest der Welt
Basierend auf der Schätzung führt Nordamerika den Markt für Kinderanwesenheitserkennungssysteme im Jahr 2019 an, gefolgt von Europa. Dies wird auf das gestiegene Bewusstsein für solche Systeme, angemessene staatliche Eingriffe, die Unterstützung durch die Interessengruppen und die Etablierung wichtiger Marktakteure in den Regionen zurückgeführt. Seit 1990 sind in den USA insgesamt 940 Kinder in heißen Autos ums Leben gekommen. Gleichzeitig würde der asiatisch-pazifische Raum ein deutliches Wachstum des Marktes für Kinderanwesenheitserkennungssysteme erleben, da Länder wie China, Japan und Indien sich in der jüngsten Zukunft ebenfalls darauf konzentrieren, solche Sicherheitsüberwachungssysteme für Fahrzeuge vorzuschreiben.

Fordern Sie das Muster des Berichts durchsuchen an

Zu den wichtigsten Akteuren, die auf den Markt ausgerichtet sind, gehören
• General Motors
• Ford Motor Company
• Volkswagen AG
• Toyota Motor Company Ltd.
• Hyundai-Motoren
• Nissan-Motoren
• Honda-Motoren
• Robert Bosch
• Autoliv Inc.
• Delphi Automotive
• Continental AG
• Kia-Motoren

Der detaillierte Blick auf die Wettbewerbslandschaft umfasst wichtige Fusionen und Übernahmen, zukünftige Kapazitäten, Finanzübersicht, Produkteinführungen, neue Produktentwicklungen, Partnerschaften, Kooperationen und andere Entwicklungen mit den wichtigsten Fakten des Unternehmens.

UnivDatos Market Insights

gali no2
201301 noida
Homepage: https://univdatos.com/

Avatar Ansprechpartner(in): david thomus

Social Media:

UnivDatos Market Insights (UMI) is a passionate market research firm and a subsidiary of Universal Data Solutions. We believe in delivering insights through Market Intelligence Reports, Customized Business Research, and Primary Research. Our research studies are spread across topics across the world, we cover markets in over 100 countries using smart research techniques and agile methodologies. We offer in-depth studies, detailed analysis, and customized reports that help shape winning business strategies for our clients.