Top Websites die Magento für Ecommerce verwenden

Es gibt eine Menge Beispiele, die wir hier anführen können, um Ihnen zu helfen, das Potenzial der Erstellung von Magento-Websites zu verstehen. Während es den Rahmen dieses Artikels sprengen würde, jede einzelne Website aufzulisten, werden wir einige der populären Namen in der Branche auflisten.

Ford: Ja, Ford nutzt Magento platform, um den Website-Betrieb zu verwalten sowie sein Online-Store-Segment seit 2012 zu betreiben. Als Marke hat Ford eine globale Präsenz, und dies zeigt nur das Potenzial von Magento in Bezug auf Skalierbarkeit, Wartung und Optimierung.
Nike: Eine weitere globale Marke, die sich die Möglichkeiten von Magento eCommerce-Shops zunutze macht und ihren Kunden beim Stöbern und Einkaufen von Produkten hilft. Und wenn es Nike ist, können Sie sich den Umfang der Operationen und den Umfang der Datenverarbeitung vorstellen.
Warby Parker: Warby Parker ist ein 250-Millionen-Dollar-Onlineshop für Brillen, der für seine Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit bekannt ist. Der Brillenmarkt ist sehr spezifisch und verlangt von den Nutzern, verschiedene Rahmendesigns und Gläser durchzugehen, um die gewünschte Fassung zu bekommen.
Dazu kommen noch ein paar andere Aspekte wie die Auswahl des Glastyps, das Hinzufügen der Abmessungen und die Verschreibung für alles. Warby Parker ist eine der besten Magento-Plattformen, die dem Unternehmen hilft, eine effiziente Benutzereinbindung und einen einzigartigen Ansatz für den Aufbau und die Verwaltung von Operationen zu schaffen.

Veröffentlicht von:

Chudovo

Am Förderturm 1
44575 Castrop-Rauxel
DE
Homepage: https://chudovo.de/

Ansprechpartner(in):
Karl Gorman
Pressefach öffnen


      

13 Besucher, davon 1 Aufrufe heute