Minimididesign – alles was sich die Kids wünschen

Mit Liebe für die Kids. Damit wirbt der Shop Minimididesign und bietet jede Menge rund ums Wohlbefinden, Spielen und Toben für die Kinder an. In übersichtlichen Rubriken unterteilt, findet man auf der Website alles, was das Kinderherz begehrt und darüber hinaus. Von Tippi-Betten, über Kinderzimmermobiliar aller Arten und Formen, bis hin zu Tapeten, Stoffen, Bettdecken, Indoor-Schaukeln, Bällebädern und vieles mehr.

Wenn Eltern ihren Kindern ihr Zimmer zu einem wahren Kinderparadies gestalten möchten, sind sie auf Minimididesign genau richtig. Und ebenso wer das Besondere in Sachen Kinderzimmergestaltung liebt und das Außergewöhnliche finden möchte, wird hier schnell fündig.

Übersichtlich sortiert

In sechs Rubriken sind die wesentlichen Bestandteile der Seite und die des Shops aufgeteilt. Da wären die Rubriken Kindermöbel, Holzartikel & Deko, Spielzimmer, Wandsticker, Textilien & Teppiche und Wanddeko. Allein unter der Rubrik Kindermöbel tun sich wahre Paradiese der großen Vielfalt auf. Von Hausbetten, Tischen aller Art, über Matratzen, Regale, Lernturm, Wickelauflagen, Kommoden, Schränke und mehr, findet man für alle Altersklassen schnell und übersichtlich. Geht man über zur Rubrik Spielzimmer, so wird schnell deutlich, wie groß und breit gefächert das Angebot dargestellt wird.

Hier finden Eltern alles, was Kinderherzen begehren. Von Puppenzubehör, über Spielmatten, Bällebad, Motoriktafeln, alles fürs Aufbewahren, Spielmatten, Spielwagen, Rutschen, Schaukel, Sitzsäcken, sensorische Spiele, Polsterhocker, Wippen, Schaukelpferdchen, Moses Körbe, und, und, und. Unter der Rubrik Textilien & Teppiche ist ebenfalls eine große Vielfalt an Bord, wie etwa der Betthimmel und Baldachin, Kissen in allen Farben und Größen. Teppiche in allen Größen und Formen und Mustern. Bettschlangen, Bettlaken, Überzüge, Decken, Vorhänge, Rucksäcke, Sitzsäcke, Bettwäsche aller Art, selbst Bezüge für den Kinderwagen sind mit von der Partie.

Transparenz punktet

Unter den Reitern im Hauptmenü findet man zudem schnell auf einen Blick alles Wissenswerte, wie etwa auch die aktuellen Angebote, wie auch was es speziell für Mädchen oder Jungs gibt und alles rund um die Konditionen bezüglich der Lieferungen und auch über das Unternehmen selbst, nebst aller wichtigen Kontaktdaten. Minimididesign ist von Müttern für Mütter mit Anhang gestaltet und konstruiert worden. Dass, was man sich als Mutter fürs Kind wünscht in puncto Kinderzimmergestaltungen wurde auf den Tisch gebracht und nach Qualität und Nutzbarkeit ausgesucht und im Shop schlussendlich angeboten. Hierbei wurde darauf geachtet, dass es ein Shop sein soll, der mit Liebe zum Detail alle Dinge dem Kunden in die Hand legt und Verbraucherfreundlich angeboten wird.

Denn es sind bekanntermaßen im Wesentlichen eher die Mütter, die die Gestaltung der Kinderzimmer in die Hand nehmen und weniger das männliche Geschlecht. Deshalb sind es auch hier die Frauen, die diesen Shop ins Leben gerufen haben und Mütter bei der Suche nach der perfekten Gestaltung der Kinderzimmer auf diese Weise unter die Arme greifen und unterstützen wollen. Der Shop ist als optisch leichte Kost und gut sortiert eine gute Möglichkeit für Mütter schnell auf den Punkt kommen zu können und das Richtige ausfindig machen zu können.

Mehr Infos zum Shop gibt es unter: https://minimididesign.com/

Terra-Codes GmbH