Open-Top-Karton-Marktchancen, Herausforderungen, Strategien und Prognosen 2028

Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „Markt für offene Kartons: Globale Nachfrageanalyse und Chancenausblick 2028“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen Markt für offene Kartons in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Anwendung, Produkttyp, Materialtyp und Region bietet.

Darüber hinaus umfasst der Bericht für die eingehende Analyse die Wachstumstreiber der Branche, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiko, Marktattraktivität, BPS-Analyse und das Fünf-Kräfte-Modell von Porter.

Ein Karton wird als Open-Top-Karton klassifiziert, wenn er an einem Ende geschlossen ist und weder unten noch oben Klappen aufweist. Sie werden häufig zum Verpacken von großen und schweren Lasten wie Kühlschränken, Waschmaschinen und anderen verwendet. Es wird erwartet, dass der Open-Top-Kartons-Markt im Prognosezeitraum 2020-2028 aufgrund der steigenden Nachfrage nach Elektronik, Schwermaschinen und Konsumgütern im Online- und Offline-Markt eine erhebliche CAGR verzeichnen wird, was wiederum dazu führt, dass Kartons für Verpackung und Lagerung dieser Waren.

Wellpappe ist eines der bekanntesten Verpackungswerkzeuge für Schwerlastverpackungen. Darüber hinaus kann Wellpappe an die gewünschte Form des zu verpackenden Produkts angepasst werden. Aufgrund dieser Faktoren setzen immer mehr Unternehmen Wellpappekartons für den Transport und die Lagerung von Schwerlasten ein. Darüber hinaus hat die Einführung des E-Commerce die Globalisierung auf eine neue Ebene gehoben, Verbraucher kaufen Produkte aus der ganzen Welt. Daher wird erwartet, dass das Versandsegment im Prognosezeitraum ein bemerkenswertes Wachstum verzeichnet und den Markt für offene Kartons antreiben wird.

Fordern Sie ein Muster dieses strategischen Berichts an @ https://www.researchnester.com/sample-request-818

Geografisch ist der globale Markt für offene Kartons in fünf Hauptregionen unterteilt, darunter Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika sowie die Region Naher Osten und Afrika. Unter diesen Regionen wird der Markt in Nordamerika aufgrund der steigenden Nachfrage nach Konsumgütern und Elektronik in Verbindung mit der Präsenz führender Marktteilnehmer in der Region, die Open-Top-Kartons herstellen und vermarkten, voraussichtlich die höchste CAGR im Markt verzeichnen. Es wird erwartet, dass die asiatisch-pazifische Region aufgrund der raschen Industrialisierung und Urbanisierung in der Region den höchsten Marktanteil hält.

Die weltweite Elektronik- und Konsumgüterindustrie wächst aufgrund der rasanten Industrialisierung und Urbanisierung in den Entwicklungsländern sowie der steigenden Kaufkraft der Menschen rasant. Laut Weltbankdaten ist die städtische Bevölkerung der Welt von 54,37% im Jahr 2016 auf 55,27% im Jahr 2018 gestiegen. Darüber hinaus steigt auch der Index der menschlichen Entwicklung. Diese Faktoren tragen zur erhöhten Nachfrage nach Gütern bei. Der Bedarf an schwerlasttragenden Verpackungswerkzeugen wird das Marktwachstum antreiben. Die Bedrohung durch Unternehmen, die sich für Ersatzprodukte aus offenen Kartons entscheiden, könnte jedoch das Wachstum des Marktes für offene Kartons behindern.

Dieser Bericht bietet auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der wichtigsten Akteure des globalen Marktes für offene Kartons, das die Unternehmensprofilierung vonPackaging Corp of America (NYSE: PKG),Lazo Paper Pty. Ltd.,Opus Packaging Pvt. Ltd., Smurfit Kappa Group Plc (LON: SKG), Peek Packaging Solutions Inc., Calumet Carton Company, R & R Corrugated Packaging Group, Shillington Box Company LLC, Mil-Spec Packaging of GA, Inc., Jay Packaging, Parksons Packaging GmbH.

Research Nester

77 Water Street 8th Floor,New York, New York, 10005
10005 New York

Avatar Ansprechpartner(in): Aakash Choudhary

Research Nester is a leading service provider for strategic market research and consulting. We aim to provide unbiased, unparalleled market insights and industry analysis to help industries, conglomerates and executives to take wise decisions for their future marketing strategy, expansion and investment etc.