Weitere Expansion von Uffective mit einer neuen Vertriebs- und Supporteinheit für die Benelux-Länder

Uffective setzt sein regionales Vertriebsprogramm ein. Im vergangenen Monat wurde die Uffective Germany GmbH gegründet, jetzt startet Uffective eine neue Vertriebs- und Supporteinheit speziell für die Benelux-Länder. Diese Benelux-Organisation hat ihren Sitz im Uffective-Hauptsitz in Roermond und wird von Arent van der Feltz geleitet.

Mark van der Pas, CEO von Uffective über diesen neuen Schritt: „Die fünf Schlüsselprodukte des Uffective Solution Portfolio ziehen eine schnell wachsende Zahl von Kunden an. Um sie effektiver versorgen zu können, haben wir diese dedizierte Benelux-Vertriebs- und Supporteinheit geschaffen. Mit Arent haben wir einen Teamplayer mit starkem Senior Management, Marketingwissen und strategischem Hintergrund gefunden. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse sowohl im Profit als auch im Non-Profit-Bereich werden ein wesentlicher Vorteil für unsere Kunden und uns sein. Ich freue mich sehr, dass unsere Kunden von Arent, seinem Team und ihrem umfangreichen internationalen Innovations- und Transformations-Know-how profitieren können."

Der neue Geschäftsführer von Uffective Benelux, Arent van der Feltz, freut sich ebenfalls auf seine zukünftige Rolle im Benelux-Vertriebs- und Supportbereich und teilt gern seine Leidenschaft für die digitalen Tools des Unternehmens: „Uffective bietet Lösungen, die ich mir in meinen vorherigen Positionen gewünscht hätte. Sie stimulieren die Zusammenarbeit zwischen den Funktionen, ermöglichen eine Entscheidungsfindung auf der Grundlage von Fakten und vollständigen Informationen und schaffen einen strategieorientierten Fokus und ein effektives Verantwortungsbewusstsein in der gesamten Organisation. Unsere Kunden wollen ihre Arbeitsweise modernisieren und verbessern, und wir können ihnen dabei helfen. Das Angebot von Uffective ist seiner Zeit voraus."

Sowohl Mark als auch Arent sind stolz auf die weitere Expansion von Uffective und freuen sich darauf, weitere Organisationen zu bedienen. Ihre Motivation für Kunden weltweit: „Boost your decision impact".

Veröffentlicht von:

Uffective GmbH / ECfDT

Willem II Singel 2
6041 HS Roermond
NL

Ansprechpartner(in):
Uffective GmbH
Pressefach öffnen


   

Informationen sind erhältlich bei:

Sahra Hainke 

E-Mail: sahrahainke@uffective.com 

Tel.: +491719933026

19 Besucher, davon 1 Aufrufe heute