Digital Insights aus der Marketingmühle

Digital Insights 4 (003)
Vorträge & Networking: Speaker von Google, BMW, Unilever gaben tiefe Einblicke in die Welt des Marketings und feierten mit einem hochkarätigem Publikum 15jähriges Agenturjubiläum von Nayoki München, 23.5.2019 – Die Nayoki Gruppe veranstaltete heute die dritte Ausgabe der „Digital Insights aus der Marketingmühle“. Rund 200 Entscheider, Experten und Professionals aus Wirtschaft und Medien kamen in die Kraemer’sche Kunstmühle in München, um sich innovative Vorträge anzuhören und über aktuelle Trends der ...
Weiterlesen …

Heidelberg ermöglicht mit DOCUFY neue digitale Geschäftsmodelle und revolutioniert die Servicewelt

DOCUFY_Heidelberg_TP_Web
Seit rund einem Jahr ist die DOCUFY GmbH ein Unternehmen der Heidelberg Gruppe. Auf dem Weg zu einem digitalen und agilen Unternehmen setzt Heidelberg auf die Software und Konzepte zum intelligenten Umgang mit Informationen seiner neuen Tochtergesellschaft DOCUFY. Denn der digitale Austausch von Informationen zwischen Maschinenbauern und -nutzern über den gesamten Produktionsprozess hinweg schafft im Zeitalter von Industrie 4.0 neue Möglichkeiten der Optimierung ...
Weiterlesen …

Media meets Finance am 12. Juli 2018 im Literaturhaus München

ADM-Logo_zentriert_farbig
Kunden binden, Marke stärken – die Konferenz „Media meets Finance“ der Akademie der Deutschen Medien präsentiert am 12. Juli 2018 innovative Storytelling- und Content-Marketing-Strategien für die Medien- und Finanzbranche. Kunden – allen voran die „digital natives“ – beziehen ihre Informationen und Produkte zunehmend online ...
Weiterlesen …