IT-Konferenz 2019

Die drei Säulen der NEW IT: Tech, Media & People - Konferenz am 25. Juni 2019 ...
Weiterlesen …

Mobile Zeiterfassung: Cloud Lösung ersetzt lästige Stundenzettel

Zeitsparend, professionell und jederzeit erreichbar: dies sind nur wenige von vielen Vorteilen der online Leistungserfassung TimeStatement. Die Software eignet sich in idealer Weise für Selbstständige und KMU’s, da es neben der Arbeitszeiterfassung auch die Rechnungserstellung, die Berichtsgenerierung und die Team- wie auch Projektverwaltung erleichtert ...
Weiterlesen …

Eine symbiotische Beziehung: Evi Sofianou mit Einzelausstellung im Frankfurter Künstlerclub

Vernissage_1200
Vom 5. bis 22. April präsentiert Evi Sofianou gut 20 Werke in ihrer ersten Einzelausstellung im Jahr 2019. Unter dem Titel „Symbiosis: Chaos // Wandel // Ordnung“ setzt sich die in Frankfurt lebende Malerin kritisch mit der verkümmerten Spiritualität in einer immer digitaler werdenden Gesellschaft auseinander ...
Weiterlesen …

Bildung überwindet Grenzen und Konflikte

Die Virtuelle Akademie Nachhaltigkeit der Universität Bremen beteiligt sich gemeinsam mit dem Goethe-Institut Moskau und neun Universitäten aus Russland, der Ukraine, Georgien, Österreich und Deutschland an einer Netzwerkuniversität ...
Weiterlesen …

Heidelberg ermöglicht mit DOCUFY neue digitale Geschäftsmodelle und revolutioniert die Servicewelt

DOCUFY_Heidelberg_TP_Web
Seit rund einem Jahr ist die DOCUFY GmbH ein Unternehmen der Heidelberg Gruppe. Auf dem Weg zu einem digitalen und agilen Unternehmen setzt Heidelberg auf die Software und Konzepte zum intelligenten Umgang mit Informationen seiner neuen Tochtergesellschaft DOCUFY. Denn der digitale Austausch von Informationen zwischen Maschinenbauern und -nutzern über den gesamten Produktionsprozess hinweg schafft im Zeitalter von Industrie 4.0 neue Möglichkeiten der Optimierung ...
Weiterlesen …

Media meets Finance am 12. Juli 2018 im Literaturhaus München

ADM-Logo_zentriert_farbig
Kunden binden, Marke stärken – die Konferenz „Media meets Finance“ der Akademie der Deutschen Medien präsentiert am 12. Juli 2018 innovative Storytelling- und Content-Marketing-Strategien für die Medien- und Finanzbranche. Kunden – allen voran die „digital natives“ – beziehen ihre Informationen und Produkte zunehmend online ...
Weiterlesen …