Jetzt den Herbsturlaub planen und eine Karibik Kreuzfahrt erleben

Gerade wenn es im Herbst wieder kühler wird, packt viele Menschen das Fernweh. Ziele mit milden Temperaturen und abwechslungsreichen Sehenswürdigkeiten stehen dann hoch im Kurs. Mit einer Reise zu den Zielen, die in der karibischen Sonne liegen, kann man dem nasskalten Wetter entfliehen. Für die Planung des nächsten Urlaubs findet man auf kreuzfahrten-reisebuero.de die Routen der Karibik Kreuzfahrten der verschiedenen Reedereien sowie Informationen über die Leistungen an Bord der Kreuzfahrtschiffe.

Urlaub in der Karibik – Kreuzfahrt über den Atlantik

Etwas Besonderes unter den Karibik Kreuzfahrten sind die Reisen von den Kanarischen Inseln über den Atlantik zu den karibischen Inseln. So geht es etwa mit der Karibik Kreuzfahrt „Mein Schiff 2 Gran Canaria bis Dominikanische Republik“ von den Kanarischen Inseln nach Bridgetown, Castries, Roseau, St. John’s und La Romana. Diese Karibik Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 2 bietet eine Kombination aus entspannten Seetagen an Bord und Abstechern zu den schönsten Karibischen Inseln. Nach der Einschiffung in Las Palmas und einem Tag in Santa Cruz auf Teneriffa folgen fünf Seetage. Damit bleibt für die Passagiere ausreichend Zeit, das Leben an Bord zu genießen und das Schiff kennenzulernen. Nach der erholsamen Zeit auf See nimmt die Mein Schiff 2 Kurs auf Bridgetown. Die Hauptstadt von Barbados ist geprägt von der britischen Kolonialarchitektur. Schöne Strände und ein charmanter Yachtclub lassen karibisches Inselfeeling aufkommen. Es folgen weitere karibische Trauminseln wie St. Lucia und Antigua mit ihren Traumstränden. Vor der Ausschiffung in La Romana in der Dominikanischen Republik gibt es auch noch einen Tag auf See, an dem man die türkisfarbenen karibischen Gewässer in vollen Zügen genießen kann.

Auf dem Schiff die vielen Extras genießen

Diese Karibik Kreuzfahrt beinhaltet viele Inklusivleistungen, die die Passagiere an Bord der Mein Schiff 2 erhalten. Neben Vollpension und einem Unterhaltungsprogramm gibt es auch eine Kinderbetreuung. Erholung und Wellness findet man im riesigen Spa- und Fitnessbereich. Für die auf der Webseite kreuzfahrten-reisebuero.de angebotene Karibik-Kreuzfahrt gibt es auch Leistungen, die man zusätzlich buchen kann. Dazu zählen die Anreise und der Transfer sowie geführte Landgänge.

Mehr Informationen gibt es auf:

Kurzprofil:
Das Unternehmen Uelzener Ferienwelt GmbH & Co.KG ist ein Spezialist für Hochsee- und Flusskreuzfahrten weltweit. Über das Reiseportal des Unternehmens kreuzfahrten-reisebuero.de finden Verbraucher eine große Auswahl an Reisen von namhaften Reedereien. Zu allen Schiffsurlauben gibt es neben einer Beschreibung der Route auch Informationen zu den inklusiven und exklusiven Leistungen. Auf Wunsch bietet das Reiseunternehmen eine persönliche Beratung.

Unternehmensinformation:
Uelzener Ferienwelt GmbH & Co.KG